Naja. Da wäre doch noch Rubens Rehhagel. Sören Lerby soll auch schon mit den Hufen scharren. Und Ottmar Hitzfeld kriegt der Uli auch noch überredet. Mit dem waren sie immerhin Champions-League-Sieger 2001.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dann wird Peter Herrmann der teuerste Co-Trainer aller Zeiten.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Schäfer hat ja leider gerade im Iran unterschrieben.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich verstehe das so, dass die Summe in etwa dem entspricht, was man von den Einnahmen eines solchen Spiels erwarten kann und dass die Bayern nur dann für einen Teil des Betrages einspringen müssen, wenn beispielsweise wegen schlechten Wetters keiner kommt.
Zitat von Trondheim im Beitrag #203Ich verstehe das so, dass die Summe in etwa dem entspricht, was man von den Einnahmen eines solchen Spiels erwarten kann und dass die Bayern nur dann für einen Teil des Betrages einspringen müssen, wenn beispielsweise wegen schlechten Wetters keiner kommt.
Und wie viel ist das so? Ich habe in dem Artikel keine Zahl gefunden...
Keine Ahnung. Was ich nur meinte war, dass Bayern im Normalfall halt einfach zum Spiel antritt und die Sache damit abgegolten ist. Das ist zumindest meine Auslegung, aber eindeutig ist der Artikel da nicht.
Zitat von Trondheim im Beitrag #205Keine Ahnung. Was ich nur meinte war, dass Bayern im Normalfall halt einfach zum Spiel antritt und die Sache damit abgegolten ist. Das ist zumindest meine Auslegung, aber eindeutig ist der Artikel da nicht.
Da würde ich sagen: Düsseldorf hat sich über den Tisch ziehen lassen. Außer die Summe ist entsprechend hoch. Schließlich standen die Bayern mit dem Rücken zur Wand...
Zitat von Trondheim im Beitrag #205Keine Ahnung. Was ich nur meinte war, dass Bayern im Normalfall halt einfach zum Spiel antritt und die Sache damit abgegolten ist. Das ist zumindest meine Auslegung, aber eindeutig ist der Artikel da nicht.
Da würde ich sagen: Düsseldorf hat sich über den Tisch ziehen lassen. Außer die Summe ist entsprechend hoch. Schließlich standen die Bayern mit dem Rücken zur Wand...
Hier klingt das übrigens hingegen ganz anders:
Wie die „Rheinische Post“ berichtet, zahle der Bundesligist für den Co-Trainer eine Ablösesumme in Höhe von mindestens 1,75 Millionen Euro. Im Erfolgsfall könne sich diese Summe noch auf 2 Mio. Euro erhöhen.Link