...und der ist ja auch kaum gealtert und riecht immer noch nicht streng!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Natürlich offensiv to the max, und vorne sollen sie rotieren wie sonst was. Halstenberg, Can, Werner, Brandt kann man bestens wechseln oder bringen, aber weder bringt uns die 3er-Reihe was, noch ist Kimmich auf der 6 eine clevere Idee, das passt mit Kroos ja wirklich gar nicht. Dass Gnabry von den Gunners mehr oder weniger weggeschickt wurde, wird mich ewig ärgern, ich mag den einfach (ich wurde 2012 von oasupp dafür noch ausgelacht...)
In der IV könnte auch ein Rüdiger nach Rückkehr am Stuhl von Ginter/Süle wackeln, für Tah reicht's gerade nicht wirklich und Kehrer, naja...
Insgesamt hat der Kader wirklich kaum Tiefe, gerade in der Offensive können wir kaum was machen.
Ich finde dieses "Wir können Havertz doch nicht verheizen"-Getue furchtbar. Da hast du ein Riesentalent und lässt das draußen. Sagen die Franzosen "Diesen Mbappé lassen wir aber lieber nicht spielen"?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der Schdegen hätt vor zwai Jahren agdief sain müssen..." (O-Ton: Loddar M.)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jetzt werden sie wieder größenwahnsinnig, ich sag's euch.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wenn er mal keine Lust mehr aufs Fußballgeschäft hat, kann er immer noch den Bösewicht im nächsten Bond- oder Avengers-Film geben. Als der Mann mit dem radioaktiven Gebiss.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Geht politisch ja richtig rund gerade. Vermehrt Nazis auf den Rängen und was die türkische Nationalmannschaft da abliefert geht für mich auch überhaupt nicht, sorry. Ich finde diesen Salut absolut unangemessen und im höchsten Maße ekelerregend. Wenn meine Intention ist damit den Soldaten und deren Angehörigen Mut/Trost/Mitgefühl zuzusprechen, dann suche ich mir dafür eine andere Aktion aus (Spruchband, T-Shirt etc.) und nicht diesen in meinen Augen martialischen und kriegerischen Salut.
Die Welt wird immer mehr verrückt. Ekelhaft alles.