Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1500Sportlich gesehen kann ich die Entscheidung aber nachvollziehen.
Das ist doch der Punkt - aber natürlich hätte Löw den Dreien auch noch ein Liedlein singen und einen Kuchen backen können. Eeene meene muh - und raus bist du. Oder so.
Darum geht es nicht. Ich will jetzt hier gar nicht anfangen von "verdiente Spieler", weil das Blödsinn ist. Aber Zeitpunkt und Endgültigkeit, da bleibe ich bei, sind seltsam. Genauso seltsam übrigens, wie die große WM-Analyse drei Monate nach dem Turnier, bei dem am Ende nicht mehr rauskam wie: "War nicht so gut."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Direkt nach der WM. Oder direkt nach dem Abstieg aus der Nations League.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auch das wäre ein Zeitpunkt gewesen. Das wirkt so wie: "Oh Mann, wir haben in ein paar Tagen Länderspiele und wir haben vergessen, den dreien zu sagen, dass sie sich privat was vornehmen dürfen."
Bin ja mal gespannt, ob Müller bei 100 Länderspielen ein Abschiedsspiel bekommt... die anderen beiden haben ja "nur" 70 und 76.
Müller hätte ich ohnehin nie und nimmer ausgebootet. Und die anderen beiden auch nur, wenn sich genügend Alternativen aufdrängen, was aber eher nicht so der Fall ist. Bezüglich Zeitpunkt: Was JOAT schreibt.
wie gesagt, eigentlich hätte ich mir nur hummels warmgehalten, die anderen beiden wurden vielfach überholt, besonders boateng, der eigentlich seit dem titelgewinn nie wieder die entsprechende form fand. müller hatte ja ohnehin keine richtige position (mehr) und das getestete neue fluide offensivkonzept sieht andere spielertypen vor (werner, sanè, gnabry, reus, brandt etc.).
ich habe übrigens zum ersten mal seit ewigkeiten wieder das gefühl, ein götze wäre mal wieder dran. komisches gefühl, aber ergibt einfach sinn, ich würde ihn gerne mal wieder in der nm sehen. als reus-ersatz hinter den spitzen oder neben einem rangeführten havertz. gegen leverkusen war iah mal wieder auf der süd, da habe ihn stark wie lange nicht gesehen.
weiß nicht. tiefer runter wird es für real bei dem potential kaum gehen können, fürs aufhören ist er recht jung und zudem finde ich es sympathisch, wenn jemand in einer notlage aushilft. würde mich für ihn sehr freuen, wenn es klappen sollte. eine chance ist durchaus da.
Ich kann mir vorstellen, dass er das bei einem anderen Club auch nicht gemacht hätte, aber zu Real wird er sicherlich eine gewisse emotionale Verbundenheit haben. Rational vielleicht nicht die erste Wahl in der aktuellen Situation, aber menschlich toll finde ich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich seine Karriere nach dem Aussteigen bei Real anders vorgestellt hat. Vielleicht sind da die Angebote ausgeblieben. Aushelfen ist ja das eine, aber einen Vertrag bis 2022 klingt ja nicht gerade nach Feuerwehrmann. Vielleicht hat er aber auch einfach nur eine Pause gebraucht - dann ist natürlich alles perfekt gelaufen.