Ich habe auch nur die zweite Halbzeit gesehen und zunächst das Schlimmste befürchtet, aber die letzten fünf Minuten haben mich entschädigt. Sané ist mittlerweile mein absoluter Lieblingsspieler, der hat definitiv das Zeug, ein ganz Großer zu werden. Und die Art und Weise, wie das Siegtor herausgespielt wurde, fand ich sehr beeindruckend. Schön, daß im Gegensatz zu Özil zumindest Gündogan nach dieser nervigen Geschichte wieder komplett in die Spur zurückgefunden hat. Das war schon ansehnlich, was der lieferte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habs mir ganz angeschaut und kann hier nur beipflichten. Sané und Gnabry haben beide das Zeug zu Weltklasse-Offensivspieler bzw. sind es in Teilen bereits. Wenn man die von der leine lässt passiert eigentlich immer etwas Gutes mit dem Ball. Zusammen mit Reus ist das schon ein sehr starkes Offensivgespann. Gündogan würde ich noch gerne fest drin haben wollen an Stelle von Goretzka oder Kroos. Positiv überrascht hat mich auch Schulz, der auf der linken Seite gnadenlos offensiv agiert hat. Der ist für das 3-5-2 wie geschaffen. Kehrer weniger, da würde ich gerne mal da Costa sehen auf der RV Position.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh nein, Verlängerung. Ich wollte eigentlich langsam ins Bett.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jo, sehr schade fürddie Eintracht, somit steht fest: Britannia rules. Sowohl Champions League, als auch Euro League Finale rein in englischer Hand. Gab es so eine Dominanz schon einmal?
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von burnedcake im Beitrag #1553Jo, sehr schade fürddie Eintracht, somit steht fest: Britannia rules. Sowohl Champions League, als auch Euro League Finale rein in englischer Hand. Gab es so eine Dominanz schon einmal?
Geld Rules. Aber von der Dominanz her ist das schon ein bisschen wie die Serie A in den 90er Jahren (EDIT: Auch nicht wirklich). Man darf aber nicht vergessen, dass alle Spiele denkbar knapp waren, was die Halbfinals natürlich so fantastisch und spannend gemacht hat. Die beiden Finale hätte gut und gerne auch Barca - Amsterdam und Arsenal - Frankfurt lauten können. Besonders für unsere Freunde aus FFM hätte es mich gefreut. Eine UM99 Flagge in eine EL-Finale hätte ich zu gern gesehen.
Unglaublich schade für Frankfurt. Ich hab wirklich mitgezittert, dabei konnte ich die Eintracht nie so wirklich leiden. Es war eigentlich alles schon angerichtet. "Heimspiel", man führt 3:1 im Elfmeterschießen und dann doch noch der Kollaps. Echt bitter.
Mit der Premier League werde ich niemals warm werden. Die meisten Teams sind für mich einfach komplett austauschbar. All-Star-Mannschaften. Wenn gestern ManCity aufgelaufen wäre, wäre mir das vermutlich nicht mal aufgefallen. Wer Spitzenfußball sehen will, ist da sicher sehr gut aufgehoben. Ich habe aber schon mal an anderer Stelel erklärt, warum mich das nicht mehr wirklich interessiert.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1556Unglaublich schade für Frankfurt. Ich hab wirklich mitgezittert, dabei konnte ich die Eintracht nie so wirklich leiden. Es war eigentlich alles schon angerichtet. "Heimspiel", man führt 3:1 im Elfmeterschießen und dann doch noch der Kollaps. Echt bitter.
Geht mir genau so. Frankfurt war für mich aufgrund einiger unschöner Begegnungen mit deren Fans immer ein unsympathischer Verein, aber diese Saison habe ich sowohl in der Liga als auch in der EL wirklich mit ihnen mitgelitten. Hoffe, dass sie das Niveau IRGENDWIE in die nächste Saison retten können. Langsam merkt man ihnen die Müdigkeit ja schon massiv an.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vielversprechender Auftakt bei der U21-EM gestern. Waldschmidt und Richter haben mir da vorne drin ausgesprochen gut gefallen. Die Defensive stand auch bombensicher, auch wenn Baumgartl meiner Meinung nach klar abfällt. Die Dänen waren jetzt auch keine wirkliche Hausnummer muss man sagen, wobei Skov ein angehender Spieler von Weltklasseformat ist. Das konnte man gestern deutlich sehen.