Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Angebote hatte. Laut Medien war er doch schon längst Trainer bei irgendeinem Insel-Verein...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Naja nach Real Madrid gehste nicht zu "irgendeinem Inselverein". Da kommen dann doch nur sehr wenige in Frage - und es muss passen. Momentan wahrscheinlich nur Arsenal und Chelsea, beide haben ihre Trainer aber erst seit Sommer, möglicherweise war da Zidane im Gespräch, aber offensichtlich ist er es nicht geworden und würde es wahrscheinlich auch nicht ein Jahr später werden, da sich die Grundsituation nicht geändert hat. Ansonsten sind ja im Moment alle gut versorgt.
Wir haben gestern den Laptop und Sky Go mit ins Bett genommen. Nach dem 2:0 von City hab ich gesagt: "Jetzt gibt's ne Klatsche". Dann bin ich eingeschlafen - schade eigentlich. Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Schalke mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber um Tedesco tut es mir leid.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Auch schön: Der DFB-Präsident bricht ein Interview mit der Deutschen Welle ab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist einfach nur noch pervers. Ich werde dankend verzichten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #1525Das ist einfach nur noch pervers. Ich werde dankend verzichten.
Naja, die Aufregung über Korruption, Menschenrechtsverletzungen und Ausbeutung der Arbeiter ist berechtigt, aber für ihre Klimazone können sie ja nichts. Kann sich ja nicht die ganze Welt nach unserem mitteleuropäischen Klimadiagramm richten.
... und die erste WM in Westafrika wird eines Tages aufgrund der Regenzeit auch nicht zwischen Juni und August stattfinden, sondern wie fast jeder Afrika Cup zwischen Januar und März. So what?