Zitat von Marla Singer im Beitrag #1525Das ist einfach nur noch pervers. Ich werde dankend verzichten.
Naja, die Aufregung über Korruption, Menschenrechtsverletzungen und Ausbeutung der Arbeiter ist berechtigt, aber für ihre Klimazone können sie ja nichts. Kann sich ja nicht die ganze Welt nach unserem mitteleuropäischen Klimadiagramm richten.
Es geht mir nicht um die Jahreszeit, zu der es stattfindet. Korruption, Menschenrechtsverletzung & Co. sind an sich schon Grund genug, es nicht zu schauen. Aber ganz profan finde ich es auch einfach scheußlich, 48 Mannschaften beim Turnier zu haben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #1531Es geht mir nicht um die Jahreszeit, zu der es stattfindet. Korruption, Menschenrechtsverletzung & Co. sind an sich schon Grund genug, es nicht zu schauen. Aber ganz profan finde ich es auch einfach scheußlich, 48 Mannschaften beim Turnier zu haben.
Da sind wir ja einig. Ich kann nun mal keine Gedanken lesen, immerhin wurde zuletzt Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt thematisiert als dein Ausspruch fiel.
So, heute Abend gibts also das erste Testspiel ohne die drei Ausgemusterten. Es geht zwar nur gegen das ersatzgeschwächte Serbien, aber Löw steht jetzt natürlich unter einem großen Druck, dass das auch funktioniert. Bin mal gespannt.
Nun ja. Man darf nicht vergessen dass es gegen ersatzgeschwächte Serben ging, ernst wird es am Sonntag gegen die Niederländer. Bin gespannt ob das reicht, andererseits wird die Aufstellung da etwas anders aussehen, und bei wichtigen Spielen steigert sich die NM oft.
Das Spiel gegen Serbien war seit langer langer Zeit mal wieder ein Länderspiel, das ich mir angeschaut habe. Ich fand das spielerisch eigentlich sehr ansehnlich mit einem in meinen Augen überragenden Leroy Sané. Der ist schon jetzt der beste Techniker, der je in der Nationalmannschaft gespielt hat. Macht schon Spaß, ihm und den anderen "jungen Wilden" in der offensive zuzuschauen. Die Chancenauswertung war natürlich unfassbarst miserabel und bei der Defensive hab ich weiterhin Bauchweh. Dennoch war ich insgesamt positiv überrascht.
Widerlich natürlich der Vorfall mit Dré Voigt auf der Tribüne und wie er für seine Courage jetzt von rechten Vollspasten in den sozialen Medien angegangen wird. Das macht mich so unglaublich wütend, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich verfolge Voigts Arbeit jetzt sicherlich schon seit über 20 Jahren. Er war eigentlich maßgeblich dafür verantwortlich, dass NBA-Basketball in Deutschland medial überhaupt aufgegriffen wurde und noch bis heute wird. Ich hab ihn auch schon einige Male persönlich getroffen. Ihm mediale Selbstdarstellung vorzuwerfen und seine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen ist echt das Abartigste, was ich in letzter Zeit erlebt habe.
Neuer mit zwei grandiosen Paraden bisher. Sané mit einen schönen Tor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, fand das Spiel da zwischenzeitlich ziemlich konfus auf beiden Seiten, schön anzusehen war das streckenweise wirklich nicht, aber das Unterirdischste waren die RTL-Kommentatoren. Auffällig aber das ständige Bemühen der überwiegenden Mehrheit der deutschen Spieler, nicht nur gegenzuhalten sondern wie auch immer nach vorne durchzudrücken. Die 1. Halbzeit soll ja wahnsinnig toll gewesen sein. Da hoffe ich mal, dass demnächst auch eine gute zweite Hälfte kommen wird. Na und der Schulz zum Schluss war ja nach klasse Zuspiel von Reuss der Größte.
Ich habe die zweite Halbzeit dann nicht gesehen. Aber die erste war gut. Allerdings hat Neuer zweimal richtig genial pariert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed