Ja, so richtig stark präsentieren sich die Istanbuler gerade nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ist es auch. Bei einem solchen Gaudi-Cup (das ist sehr komisch!) ist es eine tolle Sache für junge Spieler unter Fake-Wettbewerbsbedingungen vor vielen Zuschauern spielen zu dürfen.
Das war auch nicht ironisch gemeint. Der Titel interessiert ernsthaft keine Sau, wichtiger ist, in welcher Verfassung man sich präsentiert. Die Botschaft ist im, ahem, Halbfinale ohnehin rübergekommen, und jetzt ist es wichtiger dass sich von den Stammkräften keiner verletzt und ein paar Leute Spielpraxis bekommen. Nur in der Abwehr sollen wohl Neuer und Süle verhindern, dass man die Bude vollbekommt. Ansonsten ist es schön, die jungen Leute mal im Bayern-Trikot zu sehen, die in Bälde von anderen Vereine weggekauft werden.
Das liegt dann eben an Kovac und Co. Wer sich nicht gebraucht fühlt, möchte natürlich weg, das ist normal. Siehe PSG, da verkaufen sie derzeit jede Menge Talente, OBWOHL Tuchel vielen Spielzeit gibt, aber das ist natürlich mit den entsprechenden Zielen nicht immer machbar. Ich finde es z.B. auch sehr schade, dass man Isak komplett abgegeben hat, von dem erhoffe ich mir eigentlich noch immer viel (wenigstens ist er mit San Sebastian bei einem sympathischen Club untergekommen).
Bei einem Verein wie dem FC Bayern ist es halt schwierig, jungen und noch nicht entwickelten Talenten genügend Spielzeit zu geben, dazu ist der Ergebnisdruck zu hoch. Da müssen sie schon wirklich außergewöhnlich sein, wie z.B. Kimmich, und auch ein bisschen Geduld haben. Manchmal hilft auch eine zeitweise Ausleihe, siehe Alaba, Lahm und hoffentlich auch Sanches. Abgesehen davon freut es mich auch immer, wenn ehemalige Bayern-Jungs bei anderen Vereinen gute Leistungen zeigen und Karriere machen.
Liverpool zerlegt Norwich gerade komplett. Was war das bitte für eine überragende Flanke von Alexander-Arnold zum 4:0?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Was für eine bescheuerte Abseitsentscheidung eben bei WHU vs. MCI.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die deutsche Nationalmannschaft kann echt froh sein, dass der eine nordirische Stürmer noch unfähiger ist, als die deutschen Flaschen.
Jedenfalls waren die beiden Spiele mal ein deutlicher Tritt auf die Euphoriebremse. Nicht wenige haben ja schon vom nächsten Titel gesprochen, aber das ist offensichtlich noch ein langer steiniger Weg. Wobei ich weniger die Stürmer als die Abwehr als Problem sehe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed