Zitat von gnathonemus im Beitrag #884noch ekliger finde ich ja die von einer fan-bubble geplante solidaritätsbekundung mit niederknien in a colin kaepernick style. wie kann man sich nur so vor den karren spannen?
Ich kann mir vorstellen, dass sogar die übrigen Bandmitglieder das peinlich finden. Allerdings wenn man über Jahrzehnte toxische Männlichkeit zelebriert, bekommt man eben so ein Publikum, aber vermutlich haben Paul, Flake, Richard, Oli und Christoph auch davon nichts gewusst.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Quork im Beitrag #883Das muss sehr merkwürdig sein, bei diesem Konzert. Könnte ich mir nicht geben, selbst wenn ich Rammstein-Fan wäre. Mir fällt selbst Arcade-Fire-hören inzwischen schwer, geschweige denn auf entsprechende Konzerte gehen.
Ich tue mich auch schwerer mit Arcade Fire, auch wenn ich deren Musik echt mag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #884noch ekliger finde ich ja die von einer fan-bubble geplante solidaritätsbekundung mit niederknien in a colin kaepernick style. wie kann man sich nur so vor den karren spannen?
Ich kann mir vorstellen, dass sogar die übrigen Bandmitglieder das peinlich finden. Allerdings wenn man über Jahrzehnte toxische Männlichkeit zelebriert, bekommt man eben so ein Publikum, aber vermutlich haben Paul, Flake, Richard, Oli und Christoph auch davon nichts gewusst.
hm, mir fällt das schwer, zu glauben, dass die alle davon nix gewusst haben wollen. aber gut, ich will hier auch niemandem was unterstellen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hiermit zeigen wir an, dass Till Lindemann, der Sänger der deutschen Band "Rammstein", nunmehr von uns in äußerungs- und presserechtlichen Angelegenheiten vertreten wird.
In den sozialen Netzwerken, insbesondere auf Instagram, Twitter und bei YouTube, wurden von diversen Frauen schwerwiegende Vorwürfe zulasten unseres Mandanten erhoben. So wurde wiederholt behauptet, Frauen seien bei Konzerten von "Rammstein" mithilfe von K.O.-Tropfen bzw. Alkohol betäubt worden, um unserem Mandanten zu ermöglichen, sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können. Diese Vorwürfe sind ausnahmslos unwahr. Wir werden wegen sämtlicher Anschuldigungen dieser Art umgehend rechtliche Schritte gegen die einzelnen Personen einleiten.
Die erhobenen Vorwürfe wurden von zahlreichen Medien aufgegriffen und weiterverbreitet. In einer Vielzahl von Fällen ist es dabei zu einer unzulässigen Verdachtsberichterstattung gekommen. So wurde nicht nur versäumt, hinreichend Beweistatsachen zu recherchieren und zusammenzutragen, sondern zudem auch gegen die Vorgabe verstoßen, ausgewogen und objektiv zu berichten. In fast allen Fällen fand eine nachhaltige Vorverurteilung zulasten unseres Mandanten statt, was im Rahmen einer Verdachtsberichterstattung unzulässig ist. Schließlich wurde wiederholt versäumt, eine Stellungnahme unseres Mandanten einzuholen. Soweit gegen die Grundsätze der Verdachtsberichterstattung verstoßen wurde, werden wir auch hiergegen für unseren Mandanten umgehend rechtlich vorgehen.
Ah, ok. Ich hab mich nur gewundert, wurden die mir doch seit vielen Jahren quasi als korrektes Gegengift für Mackerbands etc. verkauft. Waren nur musikalisch nie mein Ding, deshalb auch null weitere Beschäftigung meinerseits mit dieser Band. Sie sind halt da und stören nicht weiter.
Heute schlät mir Tidal in der Reihe der aktuell "beliebten Alben" mehr oder weniger die gesamte Rammstein-Diskoraphie vor. Bleibt zu hoffen, dass das ein Algorithmus und kein Musikredakteur war.