yo, frauen, die zu lindemann/rammstein-konzerten gehen, sind drogen- und alkoholsüchtig und wollen gern hart rangenommen werden. und weil sie es so toll fanden, beschweren sie sich hinterher auf twitter. merkste was, cobra?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #811yo, frauen, die zu lindemann/rammstein-konzerten gehen, sind drogen- und alkoholsüchtig und wollen gern hart rangenommen werden. und weil sie es so toll fanden, beschweren sie sich hinterher auf twitter. merkste was, cobra?
Ja, ich merke dass du versuchst, mir die Worte im Mund herumzudrehen. Schade.
Ja, das ist wirklich gemein, was die mit Harvey Weinstein gemacht haben…
Aber nochmal zum Thema: Wenn die Frauen vorher zugestimmt haben, dass an ihren bewusstlosen Körpern sexuelle Handlungen vorgenommen werden, dann, und wirklich nur dann würde ich zustimmen, dass die Frauen mindestens mitschuldig sind.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Aber wie willst du denn dieses System, sich von Crew-Mitgliedern bzw. extra dafür beauftragten Personen (eine gewisse Russin) Sexpartnerinnen aus dem Publikum holen zu lassen, sonst nennen? Besonders nach diesen Kriterien wie "Hauptsache jung"?
Und das finde ich das schlimmste daran. Das haben garantiert genug Leute mitbekommen und immer weggeschaut.
Zitat von Olsen im Beitrag #816Aber wie willst du denn dieses System, sich von Crew-Mitgliedern bzw. extra dafür beauftragten Personen (eine gewisse Russin) Sexpartnerinnen aus dem Publikum holen zu lassen, sonst nennen? Besonders nach diesen Kriterien wie "Hauptsache jung"?
Keine Ahnung, wie ich das nennen würde. Vielleicht "Win-Win-Situation"?
Dann halt nochmal: Wenn da Sexpartnerinnen aus dem Publikum "geholt" werden, dann werden die doch nicht von fünf finsteren russischen Geheimagenten überwältigt und dann mit einem Sack über den Kopf zur Party entführt. Sie werden gefragt, und wenn sie wollen gehen sie halt dahin. Volljährig, und damit mündig und entscheidungsfähig. Also freiwillig. Wenn das Thema Sex ohnehin schon früh angesprochen wird, dann ist das auch freiwillig.
Zitat von Lumich im Beitrag #814(…) Wenn die Frauen vorher zugestimmt haben, dass an ihren bewusstlosen Körpern sexuelle Handlungen vorgenommen werden, dann, und wirklich nur dann würde ich zustimmen, dass die Frauen mindestens mitschuldig sind.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #814(…) Wenn die Frauen vorher zugestimmt haben, dass an ihren bewusstlosen Körpern sexuelle Handlungen vorgenommen werden, dann, und wirklich nur dann würde ich zustimmen, dass die Frauen mindestens mitschuldig sind.
Bisher gibt es halt nur Berichte von zwei Frauen, die von ihren Filmriss-Erfahrungen berichtet haben. Das heißt ja nicht, dass sie von anderen als "bewusstlos" wahrgenommen wurden. Ich würde mich hüten, diese Aussagen zweifelsfrei zu interpretieren, zumal die Frauen eben keinen Vergewaltigungsvorwurf erheben.
Ganz kurz am Rande: Solche Diskussionen sind mit der Grund, warum Frauen sich so selten trauen, sexuelle Nötigung, sexuellen Missbrauch und vor allem Vergewaltigungen anzuzeigen. Weil garantiert sofort jemand kommt, der hinterfragt, ob das denn so stimmt, ob sie das nicht vielleicht doch wollte, ob sie es nicht eigentlich geil fand, ob sie es nicht herausgefordert hat ... Wenn eine Frau keinen Sex mit einem Mann will, dann ist es egal, was sie anhatte, wo sie hingegangen ist, was sie konsumiert hat und ja, auch dass sie zu Beginn des Abends vielleicht Ja gesagt, das aber wieder zurückgenommen hat. Ich nahm an, 2023 wüsste das jeder. Traurig, dass es offensichtlich nicht so ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.