Zitat von G. Freeman im Beitrag #240nee, hernandez ist eigentlich innenverteidiger, hat aber - wie pavard - in der nm den außenverteidiger gegeben und spielt das aushilfsweise bei atletico.
Bei Fifa ist er glaube ich auch LV mit IV als Nebenposition...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hahaha, Leverkusen holt den Erfolgstrainer Peter Bosz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schlimmeren Fußball als unter Herrlich kann man ja kaum noch zeigen. Dabei ist die Mannschaft grundsätzlich toll.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt nur ein Rudi Völler! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Ol' Ribeye derzeit wieder in bestechender Form ist. Da können die ganzen Nörgler nur beschämt zu Boden schauen.
Das ist die bitterste Vorrunde seit langem für den FCA. Vor allem im Angesicht der tollen Moral, die auf dem Platz gezeigt wird. Man kann die Spiele schon gar nicht mehr zählen, in denen sie sich in den letzten Minuten den oder die Punkte nehmen haben lassen. Wenn das in der Rückrunde so weiter geht, geht's runter.
Zitat von CobraBora im Beitrag #245Es gibt nur ein Rudi Völler! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Ol' Ribeye derzeit wieder in bestechender Form ist. Da können die ganzen Nörgler nur beschämt zu Boden schauen.
Ja, er trifft. Das gestern war sogar sehr gut. Gegen Leipzig war er, unabhängig von seinem Tor, grausam schwach.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #230Ja, in England hat man sich darauf verständigt, dass das Spektakel auf dem Rasen und nicht auf den Tribünen stattfindet.
So soll es sein. Wenn man schon komplett irre Preise für ein Ticket bezahlt, möchte man wenigstens keinen Pöbel um sich rum, sondern in Ruhe irgendwelchen Oligarchenspielzeugen zusehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Christian Pulisic wechselt für 64 Millionen von Dortmund zu Chelsea, wird aber bis Saisonende umgehend von Chelsea an den BVB ausgeliehen.
Besser hätte es der BVB nicht treffen können, denke ich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, so sehe ich das fast auch. Einerseits ein unglaublich talentierter junger Spieler, der viel Spaß und Hoffnung gemacht hat in Zeiten, in denen die klare Zukunftsorientierung des Kaders irgendwie gefehlt hat (ich weiß, dass das nach zehn Jahren Tabellenmittelfeld und damit überdramatisch klingt, aber so fühlte es sich für mich zumindest zeitweise an), und im Gegensatz zu Spielern wie Dembélé auch mit Stallgeruch. Andererseits war der Wechsel in die Premier League immer irgendwo in der Ferne abzusehen, und dann ist der Zeitpunkt aktuell (stagnierende Entwicklung DD Formtief, reichlich Alternativen, sehr gute Ergebnisse nahezu ohne Pulisic-Beteiligung) vermutlich optimal. Die Summe ist ordentlich, allerdings darf man das Vermarktungspotenzial in den USA nicht unterschätzen, das Pulisic für einen ganzen Verein mitbringt. Das wird Dortmund mehr kosten als es Chelsea bringen wird, nehme ich an.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Pavard im Sommer also zu den Bayern. Das ist ja nun auch keine Überraschung mehr. Seine Hinrunde fand ich eher schwach, aber wenn er da die Leistung aus der letzten Saison abrufen kann, ist das ein toller Transfer für die Münchner.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wie erwartet setzt Peter Bosz die Leverkusener Erfolgswelle erstmal nicht fort. Das könnte noch ähnlich lustig werden wie damals beim BVB. Wobei er es dort zumindest die ersten paar Spiele sogar ganz gut gemacht hat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)