Bei aller Kritik an den Dresdner Fans sollte man die Lauterer auch nicht ganz vergessen. Die haben sich nämlich speziell vor dem Anpfiff auch ordenlich daneben benommen. Raketen in den gegnerischen Fanblock zu schießen ist nicht eben die feine Art.
Vor allem: die beiden Typen, die fast getroffen worden wären, hatten auch noch Trikots an. Die Dinger sind Synthetik und brennen wie Zunder. Das hätte ganz böse enden können.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hasse jede Form von Pyro und Feuerwerk in Stadien und habe nicht das geringste bisschen Verständnis für diesen Müll. Was das Thema angeht, bin ich doch sehr eindeutig unterwegs.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #215Ich hasse jede Form von Pyro und Feuerwerk in Stadien und habe nicht das geringste bisschen Verständnis für diesen Müll. Was das Thema angeht, bin ich doch sehr eindeutig unterwegs.
In den 80ern war das Gang und Gäbe, ohne daß was passierte. Dann wurde es plötzlich komplett kriminalisiert, und auch die Medien, vorneweg Springer, schwenkten von heute auf morgen um 180 Grad um. DAS nervt mich an der Geschichte. Und da standen keine Sicherheits-, sondern in erster Linie Geschäftsinteressen dahinter. Aber egal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das, oder die Frauen stecken es sich in die Buchse, oder man schmiert die Ordner, oder man wirft es am Tag vorher über den Zaun aufs Gelände. In Hannover ist z.B. auf dem Stadiongelände am Zaun überall Gebüsch. Da musst du dir einfach nur merken, wo du es rüber geworfen hast und es vor dem Spiel wieder einsammeln. Unmöglich für den Veranstalter, da alles kurz vor Einlass durchzukämmen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ha, das hat mir jetzt doch mal wieder sehr großen Old - School - Spaß gebracht. Sorry, @Marla Singer , ein 1:1 wäre leistungsgerecht gewesen, aber darauf, auf Biegen und Brechen noch ein Spiel zu drehen, gründete sich früher unser Ruf. Und da da offenbar eine richtige Mannschaft auf dem Platz steht, sieht das nach Renaissance aus.
Sei euch gegönnt. Für uns natürlich schade, aber auf dem Betzenberg kann man schon mal verlieren. Ich bin gespannt, was sie jetzt am Samstag gegen St. Pauli veranstalten..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?