Dafür bekam der KSC gestern mal geschmeidig den Arsch shampooniert. Heiliger Moses. Tat mir leid für meine Kumpels hier, aber trotzdem bekam ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der Hannover 96 e.V. schmeißt Kind raus, aber das geht nur unter Bezugnahme der KGaA, die von nichts wusste und mit Kind-Jüngern gespickt ist. Der e.V. schickt gestern eigenmächtig Pressemitteilungen aus. Die ausgegliederte Profi-Abteilung kommuniziert über die Vereins-Website, dass der Schritt rechtlich geprüft wird.
Kind könnte jetzt eine einstweilige Verfügung forcieren. Gleichzeitig gibt es auch noch die Argumentation, dass er rechtlich nicht recht bekommen KANN ohne einzugestehen, dass 50+1 im Verein umgangen wurde, denn: die ausgegliederte Profi-Abteilung untersteht zu 100% der Hannover 96 Sales & Services GmbH. Der e.V. ist formell über der KGaA, aber hält 0% Anteile. Wenn Kind auf dieser Basis jetzt aber klagt, wäre vermeintlich klar, dass der e.V. weniger Entscheidungsgewalt als die Sales & Services GmbH hat, was 50+1 widerspricht.
Ganz ehrlich, ich steige da absolut nicht durch und habe jetzt einfach mal wiedergegeben, was durch meine Bubble geistert.
Andreas Rettig wurde schon als Nachfolger gehandelt (was für ein gewaltiger Stinkefinger an MK), hat nun aber abgesagt.
Ich bin bei diesem Verein wirklich eine Menge gewöhnt, aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Scheiß - Fußball. Kaum denkt man, man wäre raus aus der Nummer, ist man plötzlich wieder mittendrin, nur weil man einen Moment lang unaufmerksam war. Immerhin 2:1 gegen einen meiner absoluten Haßvereine. Läuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Scheiß Fußball. Kaum denkt man, man wäre aus der Nummer raus, ist man schon wieder mittendrin. Das ungeduldige Warten auf den nächsten Spieltag ist eine Sucht, die immer wiederkehrt. Ich liebe diese Stadt, ich habe aus lokalpatriotischen Gründen Sympathien für einen Verein, für den ich keine haben dürfte (KSC, you name it), aber im direkten Duell habe ich hier zwei Stunden lang keine Freunde mehr. Habe ich das vermißt? JA! Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück.
*edit*
Schrieb ich auf Facebook. Tatsächlich habe ich mich mit drei befreundeten KSC - Fans gebattlet und festgestellt, daß mir diese endlosen Frotzeleien tatsächlich gefehlt haben. Die haben nämlich so manchen faden Kneipenabend gerettet. Und ruckzuck war alles wieder da.
Bei uns bürgert es sich langsam ein: Rückstand (egal wie hoch) und am Ende ein Punkt. Die Spiele gegen Magdeburg, Darmstadt und Heidenheim waren zwar komplett irre, doch heute mit dem Punkt gegen Braunschweig bin ich unzufrieden, ein Sieg wäre mal wieder nett. Immerhin 7. in der Tabelle, der Klassenerhalt macht mir keine Sorgen.
Noch besser, daß wir eine saugute Hinrunde gespielt haben, sogar die Unentschieden waren teils komplett wahnwitzig. Wenn die Rückrunde ohne eine Phase der Totalausfälle verläuft und wir so weitermachen, spielen wir ernsthaft um den Aufstieg mit.
Ich bin gespannt. Kann es ganz schlecht einschätzen, wie es heute ausgeht. Auf jeden Fall freue ich mich drauf wie bolle!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
War DAS geil gestern, zumindest für mich. FCK - Old School ca. 1983. Spielerisch ist eher unwichtig, der Gegner wird mit Aggressivität und schierer Kampf - und Willenskraft niedergerungen. Und das zieht sich schon durch die ganze Saison; ich habe echt meinen Verein so wieder, wie er vor Jahren einmal war. Das New York Hardcore des Fußballs; und dazu ein hammermäßiger Support, sogar auswärts. Zudem haben wir mit Terrence Boyd einen super Typen; zum einen der reinste Pitbull, zum anderen ein absolut fairer Sportsmann und völlig nett und intelligent. Hannover war sehr gut gestartet, aber spätestens in der zweiten Halbzeit waren wir klar spielbestimmend.
Und ja: man sollte nicht nach einem völligen Duseltor nach einer Viertelstunde schon mit der ganzen Fankurve hüpfen, als würde man uns gleich 5:0 aus dem Stadion dreschen. Das kann auch mal nach hinten losgehen.
Mal wieder eine Nachricht, die ein wenig im luftleeren Raum hängt. Ich will ja nicht zu neugierig klingen, aber warum bekommt ausgerechnet der Torhüter des FCK die Hassnachrichten?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)