Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #238Und ja: man sollte nicht nach einem völligen Duseltor nach einer Viertelstunde schon mit der ganzen Fankurve hüpfen, als würde man uns gleich 5:0 aus dem Stadion dreschen. Das kann auch mal nach hinten losgehen.
Ist jetzt aber auch nicht gerade ungewöhnlich, dass man nach einem Führungstreffer den Support nicht einstellt, oder?
Ich bin Samstag stinksauer ins Bett gegangen. Wie man sich das nach der ersten Halbzeit noch aus der Hand nehmen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Das Gute ist, dass das Thema Aufstieg damit endgültig vom Tisch ist. Der wäre für uns ohnehin viel zu früh gekommen und jetzt können wir alles noch in Ruhe weiter aufbauen.
Soweit ich weiß gibt es übrigens keine Vorgeschichte mit Andreas Luthe. Unfassbare Arschlöcher sind das. Ich bin froh, wie der Verein und der Großteil der Szene darauf reagiert haben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #243Ich bin froh, wie der Verein und der Großteil der Szene darauf reagiert haben.
Das hat euch auch einiges an Sympathien bei uns gebracht. Zum anderen: klar, daß man den Support nicht einstellt, aber das war zu dem Zeitpunkt übertrieben. Hüpfen kann man, wenn nach einem guten Spiel gegen einen starken Gegner in der 75. Minute die Entscheidung fällt (oder so). Sieht aber vermutlich jeder anders.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #243Das Gute ist, dass das Thema Aufstieg damit endgültig vom Tisch ist.
Wir dagegen wollen allmählich tatsächlich aufsteigen, auch wenn Schuster natürlich beschwichtigt. Aber das gute alte Old - School - Konzept aus den 80ern/90ern funktioniert wieder: einen eigentlich spielerisch überlegenen Gegner niederwalzen, indem man mit Schaum vor dem Mund auf den Platz geht. Keine Ahnung, was der denen in der Halbzeit gegeben hat. Rohen Pansen? Wir feiern diesen Auftritt gerade alle komplett ab. Sogar KSC - Fans aus meinem Umfeld waren recht beeindruckt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe einfach keine Lust drauf, aufzusteigen um dann ein Jahr lang in der 1. Bundesliga auf die Fresse zu bekommen und dann wieder abzusteigen. Dann lieber in Ruhe was aufbauen und ansatzweise eine Chance im Oberhaus haben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #246Dann lieber in Ruhe was aufbauen und ansatzweise eine Chance im Oberhaus haben.
Bei dem finanziellen Gefälle in der Bundesliga kann das jetzt genauso schiefgehen wie in fünf Jahren. Mir geht es vor allem um finanzielle Konsolidierung. Vom grauenhaften letzten Bundesligaabstieg haben wir uns ewig nicht mehr erholt. Wenigstens kann es nicht mehr schlimmer werden.
So. Jetzt hoffe ich mal auf ein großes Störcherupfen, auch wenn ich die für absolut unberechenbar halte. Aber wenn wir so spielen wie letztes WE, sollten die zu packen sein. Und wenn Heidenheim dann noch verliert, sieht das interessant aus.
Gestern mal den HSV zurück auf den Relegationsplatz geschickt. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber wir waren überlegen. Wäre das 0:0 ausgegangen, hätte ich im Strahl gekotzt, denn das mußten wir gewinnen. Dann war gestern noch Traditionstag. Wahnsinnschoreo, sogar Retro - Eintrittskarten und 49 327 Zuschauer (davon 7000 Gästefans) in einem Zweitligaspiel, in dem es für das Heimteam bereits um nichts mehr ging. Das ist mal ein Wort. Am Saisonende ein solider 5. oder 6. Platz als Aufsteiger, darauf kann man doch aufbauen.
Habe das heutige Spiel mit einem befreundeten Regensburgfan im Fernsehen geschaut. Es war beeindruckend, wie begeistert der Moderator von diesem Gewürge war, während uns beiden als nichtneutralen Fans komplett das Gesicht dabei eingeschlafen ist.
ZitatZwei Jahre nach Karriereende: Bender-Zwillinge feiern erste Meisterschaft für Lars
Die Bender-Zwillinge Lars und Sven spielten in der Bundesliga, der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und gewannen 2016 Olympia-Silber. Zwei Jahre nach dem Ende ihrer Profikarriere kam jetzt ein ganz besonderer Erfolg hinzu: Die Brüder stiegen mit ihrem Heimatverein TSV Brannenburg in die achtklassige Kreisliga auf.
Mit dem 5:0 gegen Verfolger SV Tattenhausen machte der Klub aus dem Landkreis Rosenheim die Meisterschaft der Kreisklasse Inn/Salzach 1 drei Spiele vor Saisonende perfekt. Lars Bender steuerte seine Vorlagen Nummer 21 und 22 bei, Sven seinen siebten Assist.
Beide erzielten bislang sieben Tore. Lars kam in allen 19 Spielen zum Einsatz, Sven 16-mal. Für Sven war es übrigens die dritte Meisterschaft im Herrenbereich nach den beiden Erfolgen mit Borussia Dortmund 2011 und 2012, Lars feierte Premiere. Die beiden 34-Jährigen hatten ihre Profilaufbahn 2021 bei Bayer Leverkusen beendet. Inzwischen sind beide beim Deutschen Fußball-Bund als Co-Trainer beschäftigt, Sven bei der U16, Lars bei der U15.
Komme am 20. wieder aus dem Urlaub zurück, und am 21. ist KSC - FCK. Punktlandung. Langsam hab ich mich dran gewöhnt, an diesem Tag hier keine Freunde mehr zu haben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen