Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern in der 2. Halbzeit um Jahre gealtert. Wir hätten Chancen gehabt, um 2:8 zu gewinnen, und machen es bis zur allerletzten Sekunde spannend. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich muß den Blick auf die Tabelle heute vormittag noch ein paarmal genießen, glaube nämlich nicht, daß Pauli, der HSV und Kiel diesen Spieltag alle verlieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein Beileid. Aus lokalpatriotischen Gründen war ich zwar für den KSC (wie immer, wenn es keine Auswirkungen auf unsere Plazierung hat), aber tendenziell mag ich ja Schalke. Doch wenn da nicht bald ein Wunder geschieht, werdet ihr wider Erwarten durchgereicht.
Fast erschreckender als die sportliche Bilanz fand ich letztens das Foto einer Schalker Pressekonferenz, bei der nur ein (!) Journalist anwesend war. Ich fand Schalke immer scheiße (pardon my french), aber wie sie letztes Jahr gegen den Abstieg gekämpft haben hat mir imponiert und ich habe ihnen bis zuletzt die Daumen gedrückt. Nächste Woche spielt 96 ja auf Schalke. Eigentlich immer ein Angstgegner von uns, aber jetzt könnte mal was gehen. In der aktuellen Situation muss man ja fast sagen, dass zumindest ein Punkt Pflicht wäre.
€: würde Schalke einen Abstieg in die dritte Liga überhaupt überleben? Finanziell ist es ja schon lange sehr schwierig - wäre das in Liga 3 noch tragbar?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ein Preußen-Spiel auf Schalke würde ich nehmen, so ist es ja nicht. Bei einem Derby gegen Dortmund II sehe ich Schalke jetzt auch nicht chancenlos.
Okay, das musste raus.
Jetzt dann die Schulterklopfervariante: Ich drück euch trotzdem ganz aufrichtig die Daumen für den Klassenerhalt. Auch wenn kein Blauer die guten Wünsche eines Dortmunders braucht (verstehe ich auch), aber das muss wirklich nicht sein.
gute wünsche nehm ich von jeder seite, diese hassfolklore ist ja auch immer nur bedingt witzig. ob meine das überleben würden? 3. liga? ich denke, nein.
Bremer Brücke auswärts ist immer geil, die können also gern runter, sofern wir überhaupt die Klasse halten können. Das wird in dieser Saison eine ganz enge Kiste...
Osnabrück darf für mich auch gerne bleiben. Hertha mochte ich eigentlich nie, aber soll bitte nicht zu weit abschmieren, weil ich Union als "den" Hauptstadtclub nicht ertrage. Gut, wenn TeBe oder so in die erste Liga aufsteigt, darf Hertha gerne weg.
Fürth muss bleiben, damit das GZSZ zwischen 96 und Fürth weitergehen kann.
Braunschweig darf in der Versenkung verschwinden. Ich hasse sie wirklich, so peinlich das auch ist. Ansonsten ist es mir eigentlich egal. Paderborn würde ich nicht vermissen, aber die steigen ja eher nicht ab..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?