Das hier hat gestern zu einem Elfmeter geführt, durch den dann das 2:2 gefallen ist. Der VAR hatte sich eingeschaltet, aber der Schiri entschied nach Sichtung der Bilder trotzdem auf Elfer. Es ist nur noch großartig.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Habe das heute morgen gesehen und empfinde das als sehr lächerlich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #317Das hier hat gestern zu einem Elfmeter geführt, durch den dann das 2:2 gefallen ist. Der VAR hatte sich eingeschaltet, aber der Schiri entschied nach Sichtung der Bilder trotzdem auf Elfer. Es ist nur noch großartig.
Würde mich wirklich interessieren, wie der Schiedsrichter da argumentiert, dass er bei seiner Entscheidung bleibt. Sehr ärgerlich für die Hannoverschen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von oasupp im Beitrag #316rückspiel geht dann 0:8 aus ;)
Standard bei uns ist eigentlich, daß wir euch in größeren Abständen immer mal 5:0 herumschwarten (pfälzisch, btw). Ihr wärt mal wieder fällig. Ich erinnere mich an ein 5:0 in den 80ern, als der bislang torlose Frank Hartmann alle 5 Treffer erzielte und an das letzte 5:0, als ich in Heidelberg weilte und von dir eine SMS erhielt. Zeitlich würde das so langsam wieder passen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Am Wochenende spielt Preußen mal wieder gegen Bielefeld, das ist schon maximal lustig. Es ist ja erst 14 Monate oder so her, da trennten beide noch 3 (!) Ligen. Ich halte nicht viel von Rivalitäten, aber gegen Bielefeld gewinnen wäre schon etwas Schönes.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Muß gestern ein irres Spiel gewesen sein. Bestätigt meine Meinung, Elversberg nicht zu unterschätzen. Flyeralarm hat da ordentlich Geld reingebuttert, und die sind nicht umsonst souverän durchmarschiert. War für die dem Vernehmen nach wohl ein absolutes Highlight, auf dem Betze zu spielen; die gute alte Saar - Pfalz - Rivalität halt. Würde ihnen trotzdem den Klassenerhalt gönnen, die tun ja niemand was.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #326 Bestätigt meine Meinung, Elversberg nicht zu unterschätzen. Flyeralarm hat da ordentlich Geld reingebuttert, und die sind nicht umsonst souverän durchmarschiert.
Elversberg wird schon seit gefühlt 100 Jahren von Frank Holzer und seinem Unternehmen Ursapharm unterhalten. Das Stadion nennt sich ja offiziell Ursapharm-Arena und das Unternehmen ist mit Hylo auch auf dem Trikot vertreten. Flyeralarm gibt seit 2-3 Jahren als Premiumpartner wohl auch ein nettes Sümmchen dazu, würde mich aber schwer überraschen, wenn die auch nur ansatzweise soviel investieren würden wie Ursapharm.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen