Ich kann mir einen Schalker Abstieg beim besten Willen nicht vorstellen. Osnabrück steigt definitiv ab und irgendein anderer der üblichen Verdächtigen wird Platz 17 buchen. Nicht mal auf Platz 16 sehe ich Schalke, aber selbst wenn würden sie das Relegationsspiel höchstwahrscheinlich gewinnen.
So oder so aber natürlich schlimm, dass man überhaupt darüber nachdenken muss.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Kein Schalker will aufmunternde Worte eines Dortmunders hören, aber ich brauch die jetzt auch nicht in Liga 3, selbst wenn ich die gern im Preußenstadion sehen würde. Mindestens ein weiteres Zweitligajahr ist Strafe genug.
ich bin da nicht so strreng, freeman, merci beaucoup! und nein, die dritte liga sehe ich nicht, ein verbleib wäre mir genug, wenn wir nur etwas zeigen würden, das mit "fußball" zu tun hätte. wobei ein duell gegen rot-weiss essen die bevölkerung bei uns im pott um 30% dezimieren würde, dagegen ist die "feindschaft" mit dortmund ein kindergarten.
Zitat von oasupp im Beitrag #380wobei ein duell gegen rot-weiss essen die bevölkerung bei uns im pott um 30% dezimieren würde, dagegen ist die "feindschaft" mit dortmund ein kindergarten
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Jetzt haben wir tatsächlich nach Boyd den Vollasi Antwerpen als neuen Trainer verpflichtet. Den hab ich ja beim FCK gehasst wie Fußpilz. Außerdem stehen seine Spezis Hercher und Kraus im Gespräch, also alles wichtige Akteure aus der Aufstiegssaison 21/22. Was passiert hier?
Würde ja gerne wissen, was der Antwerpen in Vorstellungsgesprächen so anstellt, dass der immer wieder eine Trainerstelle bekommt. Wer den freiwillig holt, hat eigentlich den Abstieg verdient.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Naja, aufgestiegen ist er genau einmal mit Braunschweig und die haben ihn dann nicht in die höhere Liga mitgenommen. Warum nur?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Antwerpen fiel in meine anderthalbjährige Fußballpause (die eigentlich endgültig sein sollte ... soviel dazu), von dem hab ich kaum was mitbekommen. Ich weiß nur, daß der bei uns einiges gerissen und uns vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahrt hat. Würde mich da in Pragmatismus üben, es geht ja in erster Linie um den Verein, nicht um Einzelakteure. Mußte hier auch schon einiges an Sackgesichtern ertragen, aber wenn das von Erfolg gekrönt war, dann bitte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin 10 Jahre älter. Lange kein so geiles Spiel (mit 96-Beteiligung) gesehen. Dritte Heimniederlage in Folge für den HSV. Die starten wohl verfrüht in ihren April..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Der Aufstiegskampf scheint spannend zu werden. Gut so. Eigentlich gönne ich dem HSV ja so langsam wieder den Aufstieg, aber zu sehen, wie sie immer wieder scheitern, hat auch was für sich. Naja, noch liegen sie ja gut.