Wehen und Paderborn fallen für mich persönlich auch ein wenig ab, aber ansonsten sieht das schon sehr interessant aus.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #295HSV Schalke Hertha Pauli Fortuna Paderborn + die übliche Überraschung aus Reihe B (Hannover, Lautern, Kiel, ...)
Das wird eine gute Saison, glaube ich. Aber der HSV muss sich auch abseits der Relegation ärgern, so "einfach" wird es nicht noch einmal mit den ersten beiden Plätzen.
Paderborn würde ich nicht in die gleiche Reihe stellen wie St. Pauli und Düsseldorf. Da dürfte Paderborn eher Reihe A.2 sein und Düsseldorf und St. Pauli je nach Saisonform Reihe B-C. Zumindest gemessen an der Leistungskurve der letzten Jahre. Aus deiner Reihe B traue ich Kiel noch fast am meisten zu - je nachdem, wie gut sie die Abgänge verkraften (v.a. Reese). Hannover muss sich erstmal genug sammeln, um einen ungefährdeten einstelligen Tabellenplatz einzufahren. Monetär ist 96 immer noch einer der stärksten Vereine in der Liga, aber man bräuchte halt mal eine gescheite Kaderplanung, um das auch in was zählbares umzusetzen. Und Lautern sehe ich ehrlich gesagt gar nicht oben (2. Saison nach dem Aufstieg usw.). Die haben natürlich eine tolle Saison gespielt, aber da war zum Ende auch ganz schön die Luft raus (nur eins aus den letzten 10 Spielen gewonnen z.B.). Und die Mittel sind auch einfach noch sehr begrenzt. Letzte Saison hatten sie z.B. den kleinsten MW der Liga - noch hinter Konsorten wie Sandhausen oder Regensburg. Da würde mich etwa Nürnberg weniger überraschen. Und Magdeburg muss zwar auch in die 2. Saison nach dem Aufstieg, hat aber schon ein ziemlich eindrucksvolles System mit dem sie sich vielleicht auch über ein paar Jahre nach oben mausern können.
Stand jetzt würde ich sagen, dass Schalke, der HSV und Paderborn auf den ersten drei Plätzen und Elversberg, Braunschweig und Wiesbaden auf 16-18 liegen werden, aber mal schauen, was über den Transfersommer so passiert.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #305Die haben natürlich eine tolle Saison gespielt, aber da war zum Ende auch ganz schön die Luft raus (nur eins aus den letzten 10 Spielen gewonnen z.B.)
Ja, wir wurden in der Hinrunde unterschätzt und haben über unseren Möglichkeiten gespielt. Aber Saisonziel problemlos erreicht und wieder einen abartigen Zuschauerschnitt (40.489). Das ist für Zweitligaverhältnisse großartig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von oasupp im Beitrag #304ich freu mich drauf!
Ich mich auch. Hätte zwar lieber in der 1. gegen euch gespielt, aber das sind zwei Begegnungen, auf die ich mich freue. Mal sehen, vielleicht komm ich zum Auswärtsspiel, war noch nie auf Schalke.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
22 Minuten. 1.826 Steher. 4.082 Sitzplätze. Weg. Klar. Das Betze-Kontingent für unseren Auswärts-Auftakt beim FC Schalke 04 ist ausverkauft
Einerseits klasse, andererseits meh. Wird also nix mit Schalke diese Saison. Und wegen dem fuckin' KSC fahre ich da bestimmt nicht hin. Wird aber glaub ich eine gute Crowd werden, ich freu mich drauf!.
Was für ein geiles Spiel das gestern war! So darf die Saison (vereinsübergreifend) gerne laufen. Schön spannend und mit viel Leidenschaft.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In Hannover auch alles wie immer. Man muss diese Liga einfach lieben.
@oasupp : du wirst erstaunt sein, ich bin trotzdem zufrieden. Obwohl wir fast eine ganze Halbzeit nur zu Neunt waren, haben wir euch einen guten Fight geboten, und auch der Support war klasse. Zu gleichen Bedingungen wäre das eine ganz enge Kiste geworden... und mit einer unserer früheren Gurkentruppen wären wir unter den Bedingungen 0:8 badengegangen. Dann freu ich mich schonmal auf's Rückspiel. *handshake*
jau, da haben wir uns erstaunlich schwer getan gegen neun. respekt, da stimmt die moral! ich habs leider nicht gesehen, weil konzert, rückspiel geht dann 0:8 aus ;)