Ich auch. Fadenkreuz geht natürlich trotzdem nicht, das ist klar. Der Tennisball-Protest hat mir sehr gut gefallen, das hatte ja auch ne ordentliche Prise Humor.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #392Fadenkreuz geht natürlich trotzdem nicht, das ist klar.
Das steht außer Frage, aber gegebenenfalls Spielabbrüche provozieren, geht für mich in Ordnung. Wir haben in Elversberg Zitronen auf den Platz geworfen. Anfangs gingen die Fanproteste in den Nachrichten unter, aber mittlerweile sind die echt ein großes Thema. Es muß auch endlich mal ein Ende haben mit dieser Scheiße, diesem neoliberalen Geschwätz von der "internationalen Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga", die jeden Dreck rechtfertigt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kommen für meinen Geschmack nur ca. 35 Jahre zu spät, die Proteste. Nach Einführung der CL ging es nur noch bergab. Aber das sind nur die Gedanken eines verbitterten, alten Mannes.
Heute Abend FCK vs. Paderborn. Da komme ich tatsächlich in die äußerst seltene Verlegenheit, dem FCK nicht die Niederlage zu wünschen. Kwasniok braucht keiner.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #369Bei uns bricht grad das ganze Gefüge zusammen. Offenbar Spieleraufstand gegen Grammozis. Nicht schlecht nach drei Spielen als Trainer. Das war's mal wieder mit der Ruhe im Verein. Die hat immerhin zwei Jahre gehalten, wahnsinn.
Und nun ist er weg, der Grammozis.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gut so. Da hat ja garnichts gestimmt, und die komplette Mannschaft hatte keinen Bock auf den. Hoffentlich kommt nicht Tim Walter, sonst muß ich ellenweit kübeln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Angeblich sind auch Funkel & Magath im Gespräch. Bei Tim Walter würde ich als Fan des Vereins auch kotzen, als Außenstehender fände ich das aber ziemlich passend. So wie Michael Henke damals.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Walter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte er in den Abstiegskampf wechseln? No front, aber so arg hat er es beim HSV nun auch nicht verkackt. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt erstmal ganz entspannt schaut, wer in den nächsten paar Wochen im unteren Tabellendrittel der ersten Liga fliegt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #398Angeblich sind auch Funkel & Magath im Gespräch.
Was da an Namen kursiert, ist lächerlich. Manche Leute sollten vor dem Posten in sozialen Netzwerken erstmal denken. Ein Wunder, daß nicht noch Kalli Feldkamp auftaucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #398Angeblich sind auch Funkel & Magath im Gespräch.
Was da an Namen kursiert, ist lächerlich.
Öhm...
Kühne macht sich derweil beim HSV für Magath stark. Dann wären die ja beide wieder unter. Wer nimmt Neururer?