Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Havard Nielsen hat schon länger nicht mehr getroffen. Das wäre doch heute eine gute Gelegenheit.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Schiedlich friedlich. Bringt zwar niemandem wirklich was, aber .
War zwar nicht nett, gerade gestern ans Meisterschaftsfinale zu erinnern, in dem ihr die Walterelf windelweich geprügelt habt, aber es sei euch gegönnt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mir ist alles grundsätzlich alles recht, solange Dynamo mit Kutschke & Anfang in Liga 3 bleibt. Wenn die Aufsteiger Ulm, Regensburg und Münster heißen würden, wäre ich allerdings äußerst zufrieden. Wäre ein schönes Trio.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Lief gut heute für den FCK. Mit dem Auswärtssieg hätte ich nicht unbedingt gerechnet (und hätte ihn auch nicht gebraucht), das sollte doch eigentlich Mut für die nächsten Wochen machen. Mit den Gegnern in den letzten beiden Heimspielen hat man zumindest eine gute Ausgangsbasis.
Schön waren heute der späte Ausgleich von Regensburg gegen Dresden und das Comeback von Münster bei Viktoria Köln. Die ersten 3 Plätze in der 3. Liga gefallen mir sehr gut. Die Reihenfolge ist mir ziemlich egal. Für den Waldhof wird es allerdings richtig eng. Hoffe, dass das noch glimpflich endet.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #445 ... Schön waren heute der späte Ausgleich von Regensburg gegen Dresden und das Comeback von Münster bei Viktoria Köln. Die ersten 3 Plätze in der 3. Liga gefallen mir sehr gut. Die Reihenfolge ist mir ziemlich egal. ....
Ich hätte auf den Ausgleich von Regensburg schon gerne verzichtet. Münster wird es in der Relegation nicht packen, dafür sind sie, einmal ducken bitte, zu grün. Und solange es diese Schnapsidee von Relegation weiterhin gibt, muss man irgendwie versuchen, die Top 2 zu erreichen. Denn: Kommt die Chance nächste Saison wieder? Glaube kaum, dass man beide Torjäger wird halten können. Aber schon toll, wie sie das gestern gewuppt haben.
Ulm ist für mich durch, aber gut, das haben Leute auch über Kiel gesagt.
Ja gut, wenn man mit einem der drei Vereine verbunden ist, ist einem die Reihenfolge der ersten drei Plätze natürlich nicht ganz so egal. Relegation ist immer auch ein bißchen Glücksspiel (Verletzte, Tagesform etc.) und ein in meinen Augen unwürdiges Mittel, das Auskommen einer ganzen Saison zu entscheiden. Aber es gibt genug Menschen, denen das so gefällt. Drama, Baby! Glaube nicht, dass sich da mittelfristig was ändert. Wird eher noch ausgeweitet, verkauft sich ja gut.
Ich bin froh, dass für uns der Drops gelutscht ist. Ich glaube nicht, dass mein Herz das aushalten würde. Nächste Saison dann gerne mit Vollgas auf Platz 2.
Gegen St. Pauli war ich das erste Mal seit langem wieder im Stadion. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin hin, die es mit St. Pauli hält. Sie ist aber kurz davor krank geworden und so habe ich mich mit meinem West-Ticket dann zu meinen Freund*innen in die Nord geschmuggelt. Das Spiel war so lala, aber es war so schön mal wieder in der Kurve zu sein. Wertmutstropfen: leider hat eine rechte Gruppierung ein sexistisches Banner der Braunschweiger vom Derby in der Woche davor (das an meine Freund*innen gerichtet wird - hallo Mama, wir sind im Fernsehen) ihrerseits sexistisch "gekontert". Das war unnötig und daneben. Ansonsten war es schön im Stadion.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?