Funkel fand ich immerhin realistischer als Magath. Aber man sollte sich trotzdem mal verstärkt nach einem guten jüngeren Trainer umsehen. Hätte nicht gedacht, daß sich der nochmal aus der Rente locken läßt, aber hey.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Bayern? Wundere mich ja sehr, daß Kotzbrocken - Tuchel noch Trainer ist, aber wenn er die CL auch noch verhonkt, wonach es nach der tranigen Vorstellung heute aussieht ...
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kompletter Schlagzeilen - und Kommentaroverkill aus der absoluten Wortspielhölle. Alles, was oder auch wo es irgendwo funkeln kann. Ich mag nicht mehr.
Wo die Grumbeere runkelt und der Fussball rumpelt, da könnte es bald eine Rettung geben: Friedhelm lässt es nämlich wieder funkeln! Die Liga munkelt: ist damit etwa ausgeschunkelt? Und was hat Unkel Sam damit zu tun? Wieviel Klunker Funkel damit wirklich abkassiert, lesen sie jetzt im Dunkelmagazin.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #409Kompletter Schlagzeilen - und Kommentaroverkill aus der absoluten Wortspielhölle. Alles, was oder auch wo es irgendwo funkeln kann. Ich mag nicht mehr.
Ich werfe nochmal mein alt-ehrwürdiges "Furunkel" in den Ring.
Wenn der King heute durch die Stadt geht, werden ihm sicher die vielen feiernden KSC Fans mit ihren funkelnden Augen auffallen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mit Häme wurde gespart. Ich habe viele KSC - Kumpels, und man mag und respektiert sich. Ich kann da durchaus zu einem hochverdienten Sieg gratulieren, ohne daß mir der betreffende Arm abfault. Wenn ich damit nicht klarkäme, hätte ich in den letzten 25 Jahren woanders gewohnt. Daß man sich im Vorfeld übelst beleidigt, ist Teil unserer ganz eigenen Folklore, aber danach ist dann auch gut.
Wie man es aber schafft, eine funktionierende und ambitionierte Mannschaft im Lauf einer einzigen Hinrunde dermaßen zugrundezurichten, ist vorbildlich. Mit dem Rauswurf Schusters fing die Scheiße an. Hengen raus, von mir aus. Irgendwie ist da irgendwann der Größenwahn ausgebrochen, nicht umsonst nennt man ihn den Don.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #412Wenn der King heute durch die Stadt geht, werden ihm sicher die vielen feiernden KSC Fans mit ihren funkelnden Augen auffallen.
Ich hatte heute Spätschicht, also blieb mir das erspart. Die waren um 16 Uhr vermutlich schon alle rotzbesoffen.
Bei aller Feindschaft: aus der 3. Liga braucht ihr nun doch nicht abzusteigen. Ich hoffe, ihr kriegt noch die Kurve. Falls wir absteigen, haben wir wenigstens wieder ein Old School - Derby.
Ich kann gar nicht schreiben: "Und in meiner." Das ist nicht mehr mein Hannover 96.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?