Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #419Bei aller Feindschaft: aus der 3. Liga braucht ihr nun doch nicht abzusteigen. Ich hoffe, ihr kriegt noch die Kurve. Falls wir absteigen, haben wir wenigstens wieder ein Old School - Derby.
Ich habe jetzt jedes Spiel der Saison gesehen und da muss man ehrlich sein, die Kurve bekommen wir nicht mehr. Ich sehe nur sehr geringe Chancen, dass wir eine Serie starten, dafür fehlt einfach die Qualität in vielen Bereichen des Kaders (besonders defensiv ist das ein Trauerspiel), so gerne ich ein Old School Derby hätte.
Ich gebe mal den Erfolgsfan und freue mich gerade tatsächlich sehr über die aktuelle Preußen-Form. Acht Spiele ungeschlagen, aktuell beste Mannschaft der Rückrunde und damit Platz 5. Als Aufsteiger. Das olle Stadion wird derweil weiter umgebaut und vor allem die Offensive ist derzeit wirklich umwerfend anzuschauen. Die drei Jahre vierte Liga waren mindestens eins zu viel, aber zum Glück hat man es hingekriegt, das Regionalliga-Gefängnis rechtzeitig zu verlassen. Vom Aufstieg redet natürlich niemand, warum auch, aber dass man die Saison praktisch jetzt schon gesichert weiterspielen kann, das gefällt.
Preußen Münster ist schon ok. Sehr geschichtsträchtiger Verein, hat 1951 gegen uns im Finale um die Meisterschaft verloren. Ich würde mir die mindestens zwei Klassen höher wünschen; bin hier auch mit einem Preußenfan befreundet, der ist zwar Badener, hat aber lange in Münster gelebt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das waren gestern vertauschte Rollen im Gegensatz zum Debakel gegen den KSC. Das war ja teilweise von uns gemütlicher Standfußball, und kein Hansa - Spieler hatte Ambitionen, den Ball zu erobern. Blau - weiße Ratlosigkeit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wir haben einfach mal gegen den Tabellenführer 3:1 gewonnen, der Patient atmet also noch. Allerdings hat die Konkurrenz auch gepunktet. Die Hoffnung auf eine Serie ist wieder etwas zurück, wenn auch nur ganz zart.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #430Wir haben einfach mal gegen den Tabellenführer 3:1 gewonnen, der Patient atmet also noch. Allerdings hat die Konkurrenz auch gepunktet. Die Hoffnung auf eine Serie ist wieder etwas zurück, wenn auch nur ganz zart.
hat ja gut geklappt. demnächst sollten partien bitte nur noch 60 minuten gehen.
Keine Ahnung, wie das heute laufen wird. Von einem totalen Debakel bis zu einem Auswärtssieg ist alles drin. Die beiden Siege haben wenig Aussagekraft, Rostock war eine völlige Gurkentruppe, und gegen Osnabrück war die erste Hälfte mau.
Tut mir leid, @Marla Singer , aber heute muß ich dir einen Scheißabend wünschen. Danach ist wieder alles gut.
Fair enough. Ich bin schon sehr gespannt und habe gerade gar kein Gefühl, wie es ausgehen wird. Wie du schreibst: kann alles passieren. Nach den Freitagsspielen geht es für beide um viel. Wenn 96 nicht gewinnt, können wir uns denke ich offiziell aus dem Abschiedsrennen verabschieden - was auch okay wäre.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?