Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #102Aus dem neuen 10-Punkte-Plan für Bayern:
Zitat4. Bis 2050 soll es WLAN in allen Fahrzeugen, eine Digitalisierung der Infrastruktur, eine einheitliche Tarifstruktur sowie abgestimmte Fahrpläne geben.
Das nenne ich mal ehrgeizig! Aber es wird wohl an den letzten beiden Punkten scheitern.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #102Aus dem neuen 10-Punkte-Plan für Bayern:
Zitat4. Bis 2050 soll es WLAN in allen Fahrzeugen, eine Digitalisierung der Infrastruktur, eine einheitliche Tarifstruktur sowie abgestimmte Fahrpläne geben.
Das nenne ich mal ehrgeizig! Aber es wird wohl an den letzten beiden Punkten scheitern.
Zitat von tenno im Beitrag #97die praktikantenübersetzungen unserer onlinemedien sind doch immer wieder ein quell der heiterkeit. heute bei SPON:
ZitatIn dem aktuellen Interview mit BBC2 promotete Clapton auch die Dokumentation: "Eric Clapton: Leben in zwölf Bars", die derzeit in britischen Kinos läuft.
Ich habe jetzt in einem Buch (sinngemäß) gelesen, dass Batman ja hart trainiert hat, um "eine gute Kondition" zu bekommen. Da ist dann auch die "condition" wortwörtlich übersetzt worden.
Über die "Administration" rege ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf, sondern resigniere nur noch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe jetzt in einem Buch (sinngemäß) gelesen, dass Batman ja hart trainiert hat, um "eine gute Kondition" zu bekommen. Da ist dann auch die "condition" wortwörtlich übersetzt worden.
weil ich gerade noch mal daran vorbeikomme: das scheint mir nicht falsch. ich kenne es schon aus meiner kindheit (die ja, wie die meisten wissen, schon sehr sehr lange zurückliegt), dass man zB marathonläufern oder professionellen fußballspielern eine "gute kondition" zubilligte. auch menschen, die es ohne japsen zu fuß in den fünften stock schafften, kamen gelegentlich in den genuss dieser bezeichnung. ich hab es tatsächlich lange nicht mehr gehört; das mag aber auch speziell an mir und meiner kondition liegen.
Aus der Rubrik "Sachen gibt's": hielt das ja für einen Fake, aber wenn es einer ist, geht er momentan durch die Presse:
"Auch ein Todesfall aus Hamburg klingt bizarr: Ein Mann soll sich laut "Frankfurter Rundschau" mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben. Er erstickte. In der Nähe seiner Leiche habe man demnach Bilder einer Frau in Plastikkleidung und eine Dose Äther gefunden."
Joh. Kann man schon mal machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ist die Steinbach so dumm oder tut sie nur so? Oder ist das gar nicht von der Steinbach?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wie geil. Das hätte leider auch Vera Lengsfeld passieren können, da ist beständig jeder zehnte Aufreger ein Zonk oder schon fünf Jahre alt. Äh, ein Freund folgt ihr bei Facebook.