zu dem obigen streitthema fällt mir ein, dass diese dämliche pimmelei umgehend der totdesstoß für das eigentlich schöne konzept von chatroulette war. meine damalige freundin hat das für sich öfters mal umgekehrt und mit ihrer mädelsrunde einen lustigen abend gemacht. "wir gehen heute penisse gucken."
egal, wie früh man an dem thema ist oder wann es verstärkt in den fokus rückt: super, wenn es aufgegriffen, als problem wahrgenommen und angesprochen wird.
Und jetzt auch bestätigt - und natürlich mit Bruder Finneas zusammen:
Zitat von James Bond 007 via Facebook Billie Eilish will sing the title song for NO TIME TO DIE. The 18-year-old has written the song with her brother FINNEAS. Billie is the youngest artist in history to write and record a James Bond theme song.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
OMG! Dann muß sie aber was deutlich Schwungvolleres bringen, als das träge Zeug, das sie sonst so von sich gibt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Weil James-Bond-Songs immer schmissige Disco-Fox-Nummern sind?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das wäre eigentlich mal was: Die bisherigen 24 Bond-Songs bewerten. Würde wer mitmachen? Es gibt doch da bei Spotify bestimmt Playlists...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bin immer noch ein klein wenig hin und her gerissen, ob ich mir die Billie in Mailand anschauen soll. Ist ja sonst überall ausverkauft. Aber, Fahrerei und irgendwie kann ich mir die ruhigen Stücke vor 10000, vornehmlich noch jüngerer Menschen, als ich, schlecht vorstellen.
Billie Eilish gewinnt in allen vier Hauptkategorien einen Grammy: Bestes Album, bester Song, beste Single, bester neuer Act. Hinzu kommen noch "Bestes Gesangsalbum Pop", beste Abmischung, bester Produzent.
Muss ich mir dann gleich mal anhören. Grundsätzlich ist das ja mein Lieblingssong vom Album, ich alter Romantiker.