"Also jetzt haltet mal eure Arme, wie wenn ihr ein Baby wiegen würdet...so, ein Baby, zwei Babies, drei Babies, vier Babies...uff, jetzt hab ich die Übersicht verloren...egal...bitte lächeln!"
Du hast immer noch keine Boxen am PC oder Kopfhörer? Ansonsten würde ich dir Videos empfehlen (obwohl du da auch ein falschen Bild bekommen könntest, aber a) die Hits hörst und b) die krassen Videos sehen kannst (Tränen! Spinnen!)). Das einzige, was mir an ihr wirklich auf den Keks geht, ist die offenbar sehr große Diskrepanz zwischen gewolltem Image (supercool, ein bisschen weird, siehe die Fotos mit dem "Mundschutz" von den Grammys) und dem ultrasympathischen Auftreten in Interviews.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kann ich empfehlen. Habe auch so ein Ding (allerdings von Logitech, kostet nur die Hälfte, wenn das ein Argument wäre), falls mal Besuch kommt und mir was vom Handy vorspielen will (oder ich mir selbst, weil da grad eine gute Playlist drauf ist)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #63Werde ich mir heute mal in irgendeinem Laden anhören. Habe von der noch keinen Ton mitgekriegt.
Ich verwette meinen Draufsitz, dass das nix für Dich ist
Ich würde nicht gegen dich wetten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #64Das einzige, was mir an ihr wirklich auf den Keks geht, ist die offenbar sehr große Diskrepanz zwischen gewolltem Image (supercool, ein bisschen weird, siehe die Fotos mit dem "Mundschutz" von den Grammys) und dem ultrasympathischen Auftreten in Interviews.
Sie ist immer noch erst 18 Ich finde jedenfalls, dass sie mit ihrem grün-schwarzen Outfit bei den Grammys megacool aussah.
Ich hab weder ein Laptop noch einen Bluetoothempfänger und habe auch nicht vor, mir irgendwas davon anzuschaffen. Schlicht und einfach ist die Soundkarte defekt, und ich brauche allmählich mal einen neuen Rechner. Aber danke für den Tip!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #63Werde ich mir heute mal in irgendeinem Laden anhören. Habe von der noch keinen Ton mitgekriegt.
Ich verwette meinen Draufsitz, dass das nix für Dich ist
Ich glaube, ich kann mittlerweile behaupten, einen recht breitgefächerten Geschmack mein eigen zu nennen. Wetten würde ich bei mir nur noch auf wenige Sachen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #67Kann ich empfehlen. Habe auch so ein Ding (allerdings von Logitech, kostet nur die Hälfte, wenn das ein Argument wäre), falls mal Besuch kommt und mir was vom Handy vorspielen will (oder ich mir selbst, weil da grad eine gute Playlist drauf ist)
Ich habe einen Chromecast Audio, der mir aufgrund der stabileren Verbindung (Übertragung der Daten über WLAN) und der von mir zumindest so empfundenen besseren Audioqualität im Vergleich zum Bluetooth-Dongle vorher (allerdings noch ohne aptX) noch besser gefällt. Man könnte jetzt argumentieren, dass für die Nutzung weder Soundkarte noch Laptop notwendig sind, aber nach 15 Jahren im Forum weiß man auch irgendwann, wann man den falschen Baum hochbellt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."