Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei den Brit-Awards am 18. Februar wird sie ihn zusammen mit Bruder Finneas, Hans Zimmer und Johnny Marr performen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und hier dann der Link zu ihrer "Yesterday"-Version von den Oscars. Gelungen, wie ich finde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin durchaus kritisch und sage das auch, wenn es mir nicht gefällt.
"No Time To Die" hatte heute um 03:00 ca. 300.000 Aufrufe (aktuell 3 Mios)...ich find den ganz hervorragend produziert und auch Anthony Fantano gibt seinen Segen:
Besonders toll find ich den Übergang von Orchester zum Beat und wie unterschiedlich intensiv die Parts des Songs von Billie gesungen wurden. Overall nicht zugekleistert, sondern schön luftig und transparent. Bin mal auf die Aufführung bei den Brit Awards mit Hans Zimmer und Johnny Marr gespannt.
Es ist nicht ganz so schlimm, wie man befürchten musste.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #83Es ist nicht ganz so schlimm, wie man befürchten musste.
...vielleicht mit dieser Einstellung nochmal das Album anhören...es lohnt sich!
Ich hätte ja an Billie's Stelle im Text "i wanna end me, but no time to die" eingebaut...sicherlich hatte sie diese Idee aus Rücksicht dann doch gelassen.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #83Es ist nicht ganz so schlimm, wie man befürchten musste.
Damit hier kein Missverständnis aufkommt: mit "nicht ganz so schlimm, wie man befürchten musste" meine ich "stinklangweilig", was wiederum natürlich besser ist als "gotterbärmliches Gewimmer".
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Damit hier kein Missverständnis aufkommt: mit "nicht ganz so schlimm, wie man befürchten musste" meine ich "stinklangweilig", was wiederum natürlich besser ist als "gotterbärmliches Gewimmer".
Dann muß dich ja das Album, das nicht dem Bond-Song-Narrativ folgen muß, ja richtig begeistern.
Mir gefällt der Song ganz gut. Klingt allerdings wie ein Bond-Song gesungen von Billie Eilish, nicht wie ein Billie-Song, der für den Bond verwendet wurde.
Ich finde den Song relativ fad und es dauert, bis er in Schwung kommt, wenn man den Begriff „Schwung“ überhaupt verwenden kann. Trotzdem würde ich den Song zu den besseren Bond-Songs zählen, hinter allem von Shirley Bassey und ganz weit hinter „Skyfall“, aber natürlich vor so einem Quatsch wie dem von Sheena Easton, Madonna, Tina Turner oder Duran Duran.