Ich glaube ja, Video würde ich mich einfach nicht trauen, maximal ohne Gesicht, Schnitt und Stimme only. Wird Zeit, dass der Podcast zurückkommt, die ersten drei bm-Special-Ausgaben müssen raus.
Fantano hat ja eigentlich überhaupt keinen Humor. Aber er macht auf YouTube schon mit die professionellsten Reviews, sein Geschmack sei dabei mal außen vorgelassen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1eine weitere neue lieblingsband, die ihr kennen müsst.
Beim Lesen dieses bräsigen Eingangssatzes des Eingangsposts dachte ich, na mal sehen, welche angeblich neue hippe Sau durchs Dorf getrieben wird.
Als ich dann das erste verlinkte Video anklickte machte es allerdings *boom, tschang, zisch, flash* und ich war/bin total begeistert. Das Album muss her und mit dieser Band lohnt wohl eine intensivere Beschäftigung.
Ist schon ein Weilchen her, dass mich Musik einer neuen Band sofort derartig begeistert hat.
Danke für die ausführliche Vorstellung und Empfehlung, @G. Freeman
Mich ödet die Musik bisher zumindest ziemlich an. Ich habe aber auch noch keinen Durchgang komplett geschafft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
So, die CD kam heute. Soll ich mich jetzt ärgern, dass sie in einem Maxi Single Jewel Case steckt und das Textheftchen "beiliegt" oder freuen, dass überhaupt ein Textheft dabei ist?
wahrscheinlich "avantgarde" ... . egal, hauptsache die musik stimmt. ich höre sie gerade zum ersten mal über kopfhörer. das fügt dem hörerlebnis (und meiner begeisterung) noch ein paar dimensionen mehr hinzu.
Das Jewel Case fand ich auch weird. Normalerweise kaufe ich die doppelt und dreifach, hab deshalb aber drauf verzichtet. Die Vinyl hat feines Gatefold mit den Lyrics im Angebot, die 12" allerdings war komplett nackt, leider...
Und: Sehr gerne, Musikfreund. Hier hätte ich never ever ruhig bleiben können.