Da sie ja in der KEXP-Session und vor allem beim Pitchfork-Festival fast 2/3 des nächsten Albums gespielt haben und das im Dezember in Köln sicher auch machen werden, bin ich dieses Mal wieder im "vorher alles hören was geht"-Modus. Und ich finde, diese absurd-chaotische Showtunes-Richtung in die das gerade geht total faszinierend. Ich kenne nichts, das so klingt.
Favoriten: "27 Q", "Sugar/Tzu", "Welcome To Hell".
Entegen dem, was ich gestern im Vorfreude-Thread geschrieben habe, kann LP3 dann doch nicht schnell genug kommen, hier muss ich mir die Ausnahme der Regel gönnen (ist ja auch so gut wie fertig, jetzt ist eben die Frage, wann angekündigt werden darf)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #78Bloc Party wurde es leider nicht.
Gewonnen haben: Taylor Swift - Love Story Talking Heads - Psycho Killer King Crimson - 21st Century Shizoid Man Prince - Nothing Compares 2U Captain Beefheart - Moonlight On Vermont
Hätte spannender werden können, freu mich aber trotzdem drauf.
Drei davon (Psycho Killer und Nothing Compares 2 U fehlen) kamen jetzt übrigens nochmal seperat heraus und die ollen Flexi-Versionen können in die Tonne.
Wem das nicht reicht oder es übersehen hat, es gab ja zum Album-Release noch ein ganzes Covercade-Bonus-Album.
01_ Hellfire 02_ Sugar/Tzu 03_ Eat Men, Eat 04_ Welcome To Hell 05_ Still 06_ Half Time (skit) 07_ The Race Is About To Begin 08_ Dangerous Liasons 09_ The Defence 10_ 27 Questions
Ich erinnere mich, dass die das beim letzten Berlin-Gig auch gespielt haben. Der Song ist großartig, aber live klang leider alles ziemlich verkackt, zumindest vom Bühnenrand aus. Weiter nach hinten wollte ich aber nicht gehen, weil da der Moshpit wütete. Ohne vernünftigen Sound funktioniert diese Musik leider so gut wie gar nicht. Ich hoffe, ich bekomme nochmal eine bessere Gelegenheit.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.