Ach krass, das gilt ja nur für Rough Trade. Bei den UK Indies kann man auch für Bloc Party - Banquet stimmen. Vielleicht muss ich canceln und woanders bestellen / abstimmen.
Gewonnen haben: Taylor Swift - Love Story Talking Heads - Psycho Killer King Crimson - 21st Century Shizoid Man Prince - Nothing Compares 2U Captain Beefheart - Moonlight On Vermont
Hätte spannender werden können, freu mich aber trotzdem drauf.
Zitat“People seemed to really like the debut album but after a while we all became pretty bored with it,” says Black Midi’s idiosyncratic singer and guitarist Geordie Greep. “So, it was like: this time let's make something that is actually good.”
entspricht exakt meiner wahrnehmung. i seemed to really like the debut album but after a while i became pretty bored with it. aufs neue freue ich mich.
Hab jetzt mal durchgeskippt und überall reingehört, um mal zu wissen, um was es hier geht. Verstehen kann ich den ganzen Hype gerade nicht, IMHO wird hier nicht zwingend das Rad neu erfunden (bzw. habe ich häufig den Eindruck, derartiges schon besser und spannender gehört zu haben), was nicht heißen soll, daß ich es schlecht finde (abgesehen von "John L", daß mir schon nach einer Minute dermaßen kolossal auf den Sack ging, daß ich es ausmachen mußte). Ein paar Sachen finde ich interessant, ich würde mir auch ein komplettes Album anhören, aber vom Stuhl haut es mich grad nicht.
Interessant finde ich meine erste Assoziation:
Hat mich sofort daran erinnert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gleich ist die Premiere. Im November kommen sie für drei Termine nach Deutschland.
Edit: Und hier noch Live on KEXP at Home Edit 2: Diese KEXP Session rasiert heftig. Besonders der Song nach "John L". Edit 3: Neuer Link (inkl. Interview)
"Slow" (formerly known as "JB") ist nochmal klar besser als "John L", dabei ist der schon eine Wucht. Love it. Ich muss zwar noch arbeiten, tauch' aber mal in die neue KEXP-Session. Bis gleich.
Und, was sagt ihr? Das "bmbmbm"-Zitate in Chondro ist schon geil. Wie jede andere Sekunde.
P.S. Golden ticket Competetion. Ich hab' natürlich gerade nicht 10 weitere Platten bestellt. Nein, das habe ich nicht.
Zitatanyone who buys a standard cavalcade lp in the us and uk could be the lucky finder/winner and can claim one of three prizes: 1) black midi will be the function band for an event of your choice
2) you will have one day in the studio with black midi for a creative collaboration
3) you will recieve guestlist spots for two people for all future worldwide black midi headline live shows for 10 years.
Ich glaube, ich würde Nummer 2 nehmen.
Nächsten Woche Mittwoch gibt's übrigens eine Listening Party zur Platte.