Mit dem "Let's Go Crazy" Teil haben sie mich eiskalt erwischt.
Morgen um 20 Uhr steigt auf YouTube die große Listening Party. Bis Freitag halte ich aber noch durch.
Derweil wurde vorhin meine Bestellung der Picture Disc storniert. Hatte mich schon gefreut noch einen Plattenladen gefunden zu haben, der die noch zum normalen Preis im Sortiment führte. Nutze ich das gesparte Geld eben für Nippes beim Konzert im Dezember.
Schönes Interview. Ich mag es, wenn man offen über Inspirationen spricht. Hat sowas ehrliches an sich.
Besonders toll ist die Erwähnung von Miles Davis’ In A Silent Way. Wunderbares Werk, fehlt mir leider noch in der Sammlung. Jetzt wäre eigentlich ein perfekter Zeitpunkt, dies mal nachzukaufen. So im Doppelpack mit dem neuen Black Midi Album, das Vinyl muss ich nämlich noch ordern. Hab eine Vorbestellung komplett verschlafen.
Wollte sie mir jetzt mal bestellen, aber mehrere User-Kommentare auf Discogs klingen nicht so toll: Eine komprimiert klingende A-Seite, dazu noch Störgeräusche. Hat jemand von euch das Vinyl schon gehört? Ich brauche ja keine audiophile Pressung, aber auf zig Knackser habe ich auch keine Lust
Ich glaube, bei den Flexis gewinnt für mich "Nothing Compares 2 U" knapp vor "21st Century Schozoid Man". Toll sind sie alle. Wem das nicht reicht (*hebt Hand) kann sich auch "Covercade" besorgen, 45 Minuten Quatsch-Musik und weitere Cover-Versionen (Bruce Springsteen, Björk, Carpenters, Cate Le Bon) <3
Die zweite B-Seite, "Cruising", hat mich noch nicht so umgehauen wie "Despair", kommt vielleicht noch.
Selige Zeiten sind das in der Hinsicht gerade für mich.
Angekommen sind die Platten aber leider noch nicht, scheint auch Versionen zu geben, bei denen "Chondro" wie im Stream in Mono geblieben ist.