Ich HASSE Tomaten. Geschmack, Geruch und Konsistenz. In verarbeiteter Form gehen die nur, wenn das Ergebnis nicht übermäßig nach Tomate schmeckt.
Am schlimmsten finde ich den Geruch, da könnte ich ellenweit kotzen. Genauso, wenn ich ein belegtes Brötchen kaufe und übersehe eine darin geparkte Tomatenscheibe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich versteh's auch nicht. tomaten sind a) das meist gegessene gemüse in deutschland b) universal einsetzbar: süß. sauer, scharf, ega.´l. c) hübsch d) jedes belegte brötchen aufwertend. e) im endeffekt ketchup, was wiederum die beste sauce der welt ist.
ich auch. nur nicht roh, also zwiebeln roh = eklig. nur tomaten, tomaten sind wahrscheinlich nicht mein liebestes, aber dennoch mein meist gegessenes gemüse. tomaten <3
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #600Vermutlich weil er nur FLEISCHTOMATEN kennt.
Das erinnert mich an folgende Szene gestern im Dönerladen:
Kundin: "Einen vegetarischen Döner und einen vegetarischen Döner mit Fleisch"
Ich (auch Kunde), etwas irritiert. Der Verkäufer dagegen nimmt die Bestellung ganz normal auf. Auf der Aushangtafel ist tatsächlich sowohl "Döner vegetarisch" als auch "Döner vegetarisch (mit Fleisch)" gelistet. Ist mir nach wie vor ein Rätsel.