Zitat von gnathonemus im Beitrag #628lesen sie gerne hier dazu weiter. und deinen kommentar könntest du genauso lfb gegenüber äußern. ich kann dem nicht nur nix abgewinnen, ich finde ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gemein.
Okay, das Vorgeplänkel hab ich nicht gesehen, sorry. In dem Kontext finde ich deine Reaktion durchaus angemessen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von gnathonemus im Beitrag #628 ich kann dem nicht nur nix abgewinnen, ich finde ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gemein.
Gemein gegenüber einem mir vollkommen unbekannten Menschen, der gerne Tomaten züchtet? Naja... Abgesehen davon fand ich Gnatos Retourkutsche überraschend gelungen, muss ich zugeben.
Auf wunderbare Menschen trifft man nicht so oft. Auf diesen Menschen zu treffen, ist wirklich eine Bereicherung. (Und das nicht bezüglich des Tomatenbestandes) .
Zitat von gnathonemus im Beitrag #628lesen sie gerne hier dazu weiter. und deinen kommentar könntest du genauso lfb gegenüber äußern. ich kann dem nicht nur nix abgewinnen, ich finde ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gemein.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #628 ich kann dem nicht nur nix abgewinnen, ich finde ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gemein.
Gemein gegenüber einem mir vollkommen unbekannten Menschen, der gerne Tomaten züchtet? Naja... Abgesehen davon fand ich Gnatos Retourkutsche überraschend gelungen, muss ich zugeben.
nein, miam gegenüber und danke für die blumen.
Gerne. Würde mich allerdings sehr wundern, wenn miam meinen Tomatendiss über Bande persönlich nähme.
Übrigens an der Stelle mal der Disclaimer, dass die meisten Tomatenhasser natürlich trotzdem Ketchup essen und alle bzw. fast alle Köstlichkeiten, die man aus und mit verarbeiteten Tomaten macht. Es geht nur um rohe Tomaten und Tomatenscheiben, die schmecken für uns eben furchtbar.
nicht mal die kleinen süßen cocktail- oder honigtomaten? ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man die eklig finden kann. aber gut, geschmacksfragen sind halt selten rational zu beantworten.
Als Paprika-Hasser habe ich es schon schwer genug, so häufig wie diese unansehnliche Schote verbraten wird. Da mag ich mir die Nöte eines/ einer Tomaten-Hassers/ Hasserin gar nicht ausmalen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #636nicht mal die kleinen süßen cocktail- oder honigtomaten? ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man die eklig finden kann. aber gut, geschmacksfragen sind halt selten rational zu beantworten.
Zitat von Lumich im Beitrag #637Als Paprika-Hasser habe ich es schon schwer genug, so häufig wie diese unansehnliche Schote verbraten wird. Da mag ich mir die Nöte eines/ einer Tomaten-Hassers/ Hasserin gar nicht ausmalen.
Alle Tomatenhasser, die ich kenne, essen mitgekochte und verbraten Tomaten ja mit, deshalb besteht die Not lediglich darin, keine rohen Tomaten zu essen, den Burger oder das belegte Brötchen ohne Tomatenscheibe zu ordern und bei Tomate-Mozzarella beide ekligen Zutaten (Tomaten und Mozzarella) wegzulassen.
Wie kann man denn Paprika nicht mögen? Das ist doch komplett irrational.
Ohje @Lumich Unvorstellbar für mich. Paprika ist auch so ein großartiges Gemüse. Aber ist ja nun mal alles Geschmackssache.
Wir haben festgestellt, dass sich die Tomatenkonsumenten oft in zwei Gruppen teilen. Und zwar in die KleingrößenkonsumiererInnen und den GroßfruchtesserInnen. Bei uns in der Familie und auch im KollegInnenkreis so.
Zitat von LFB im Beitrag #639...und bei Tomate-Mozzarella beide ekligen Zutaten (Tomaten und Mozzarella) wegzulassen.
Wie, du mampfst nur die Basilikumblättchen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)