Ich bin zwar kein 100% Vegetarier, aber bei diesem Thread irgendwo hier, wo es um Speisen ging, die Ihr hasst, ist mir aufgefallen, dass es keine pflanzlichen Speisen gibt, die ich nicht mag. Es gibt vielleicht langweilige, z.B. schlechte Tomaten aus dem Gewächshaus. Aber keine ekligen oder schrecklichen. Anders als bei fleischlichen "Speisen".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #616Anders als bei fleischlichen "Speisen".
Da gibt es auch einiges. Etwas, wo ich alleine schon den Anblick nicht ertrage, ist Eisbein mit Sauerkraut. Da steigt mir schon alles hoch. Dafür esse ich Blutwurst. Die Welt ist seltsam.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sehr sympathisch. Sowas wie die italienische Kaperninsel (auf der ich mich eines Tages als Rentner sehe, der tagein, tagaus Kapern isst), nur eben als Dorf.
Tomaten ❤️ In diesem Jahr sind wir stets versorgt. Haben durch Zufall einen wunderbaren Menschen kennengelernt, dessen Hobby die Tomatenzucht ist. Er hat über 100 verschiedene Sorten und uns zum Pflanzstart 10 Setzlinge geschenkt. Die Pflanzen sind fast alle durchgekommen (🐌) von gelb, grün, orange, rot, geflammt bis schwarz. Große, mittlere und kleine Tomaten. Mega. Dazu kommt, dass er uns nahezu wöchentlich ein, zwei Papiertüten voll mit weiteren Sorten vor die Tür legt. Plus Salatgurken (Saison leider jetzt vorbei). Es ist einfach toll. Und lecker.
Zwiebeln sind auch toll.
Superlecker: Schwarzbrot mit Tomatenscheiben belegen, groben Pfeffer und Salz plus Zwiebelwürfel.
lesen sie gerne hier dazu weiter. und deinen kommentar könntest du genauso lfb gegenüber äußern. ich kann dem nicht nur nix abgewinnen, ich finde ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gemein.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #628 ich kann dem nicht nur nix abgewinnen, ich finde ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gemein.
Gemein gegenüber einem mir vollkommen unbekannten Menschen, der gerne Tomaten züchtet? Naja... Abgesehen davon fand ich Gnatos Retourkutsche überraschend gelungen, muss ich zugeben.