Zitat von LFB im Beitrag #330gegen "eine kleine Gegenleistung"
Sein Begehr war nicht zufällig ein völlig überteuertes Bahnhofs-Bum Bum?
Aber schön zu sehen, dass es auch anderen nicht besser geht. :D
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich habe mir früher nach dem Aufwachen öfter Träume stichwortartig notiert. Momentan träume ich dermaßen bizarres, unerfreuliches Zeug, daß ich mich nicht daran erinnern will. Dabei sind das noch nichtmal Alpträume, aber einfach keine lustigen und schrägen Sachen, über die man sich amüsieren könnte. Vage Erinnerung: letztens träumte ich, ich stünde unter der Dusche, sähe an mir herab und hätte einen Schmerbauch, einen Mikropenis und Stummelbeine. Dabei dachte ich: "Kein Wunder, du wirst alt." So Zeug halt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #337„Meine Freundin sagt, ein kleiner Penis sei kein Problem in einer liebevollen Beziehung. Ich wünschte mir trotzdem, sie hätte keinen.“
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein völlig bizarrer Traum, in dem ich in einem Altersheim arbeitete, das aussah wie meine jetzige Arbeitsstelle, in dem aber Hitler als alter Mann und Bewohner auftaucht, den ich zum Weinen bringe, indem ich ihm genüßlich unter die Nase reibe, daß Goebbels tot ist. Daraufhin kritisiert mich eine Kollegin, daß man so nicht mit Bewohnern umspringt, während der 30er - Jahre - Hitler das Zimmer betritt und mir sagt, daß er das eh schon wußte. Dann erscheint ein anderer Nazi in Uniform, der mir eröffnet, daß die Demokratie nicht lange halten wird, worauf ich antworte, daß ich aus sicherer Quelle weiß, daß er unrecht hat, denn ich bin ein Zeitreisender, auch wenn er mir das nicht glaubt.
So kommt's wohl, wenn man während einer Dokumentation auf ZDF Info einschläft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Seit drei Tagen träume ich jede Nacht. Für mich sehr ungewöhnlich, da ich mich sonst nur an Träume erinnere, wenn ich sehr lange ausschlafe, was nicht so häufig vorkommt.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #342Ein völlig bizarrer Traum, in dem ich in einem Altersheim arbeitete, das aussah wie meine jetzige Arbeitsstelle, in dem aber Hitler als alter Mann und Bewohner auftaucht, den ich zum Weinen bringe, indem ich ihm genüßlich unter die Nase reibe, daß Goebbels tot ist.