O ja, Lebensentscheidungen hinterfragen morgens um 4 - das ist immer besonders gut! Fast so toll: Nachts um 1 überlegen, was man Dummes auf dieser einen Party 2002 gesagt hat.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Also bei mir war es diese eine Party 2000 und 2001 und 2003 und 2004 und...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Schlafen konnte ich dann aber auch nicht mehr, weil ich der Meinung war, dass das doch jetzt eine super Gelegenheit sei, über mein Leben nachzudenken (schwerer Fehler, den ich immer wieder begehe). Dementsprechend frisch bin ich heute.
Zitat von Mory im Beitrag #376Nachts um 1 überlegen, was man Dummes auf dieser einen Party 2002 gesagt hat.
Ich, beschrieben in einem Satz.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Immer, wenn mir das passiert - und es passiert mir oft, dieses elende Grübeln - will ich mich damit trösten, dass es offenbar ganz vielen Menschen so geht. Klappt leider nie.
Das Wissen, dass höchstwahrscheinlich niemand außer mir überhaupt je an vermeintlich peinliche Aussetzer meinerseits denkt, hilft auch nicht.
Wenn es nur peinliche Aussetzer wären, die mir so durch den Kopf gehen, wäre es ja noch ganz gut erträglich. Mal schauen, ob es diese Nacht mit dem Schlafen wieder besser klappt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Jörg Kachelmann wollte mich in seiner Zahnarztpraxis (!) am großen Zeh (!!) operieren. Ohne Betäubung, hieß es erst. Da hatte ich sehr, sehr große Angst und war dann ziemlich erleichtert, als ich doch eine Narkose bekam.