Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #403Endlich mal wieder geträumt, eine Frau kennen zu lernen, bei der es sofort klick macht. Der Humor war da und die Themen, über die wie geredet haben. Hach. Wie immer bin ich zu früh aufgewacht. Das könnte mir ruhig wieder in echt passieren. Also das Kennenlernen.
Ich lebe recht gut damit, diese Träume zu genießen ohne sie zu Wünschen zu machen.
Habe geträumt, dass ich vom Einkaufen nach Hause komme und als ich in meine Straße einbiege, ist alles voll mit tausenden von Amischen, die anstehen, um in mein Haus hineinzugehen.
Einen Moment später sind alle spurlos verschwunden, es ist Nacht, es schneit und ein mir unbekannter Mann (eine Mischung aus Bruce Willis und Horst Tappert) steht im edlen Frack mit Spazierstock vor mir und beginnt eine Liebesweise zu singen.
Dann hat der Wecker geklingelt...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
… spontan zu einer veranstaltung mitgenommen worden und mich im laufe des abends/der nacht auf der tanzfläche mit etwa 100 fachärzten wiedergefunden (bin selbst nicht im medizinischen bereich tätig)… manchmal frage ich mich echt, wie ich desöfteren in solch schräge situationen komme (und es war kein traum…!)
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Und, hast Du IHN getroffen, Dr. Stefan Berger, den Arzt, dem die Frauen vertrauen? Oder Dr. Lars Ole Mommelsby, den Arzt schwedischer Abstammung, mit Landarztpraxis vor dem Toren von (a. ) Berlin (b.) Kopenhagen (c.) Cambridge (d.) Dublin, verwegen gut aussehend mit bestem musikalischen Geschmack? Something like that? Anything?
Zitat von miam im Beitrag #414Oder Dr. Lars Ole Mommelsby, den Arzt schwedischer Abstammung,
Nicht zu verwechseln mit Dr. Lars Ole Allerød, dem dänischen Erfinder der La-Ol-A-Welle (eine neuartige Gelenkwelle zur Befestigung von Düngerstreuern an landwirtschaftlichen Maschinen).
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ganz niedlich: ein arzt, den ich aus einem anderen kontext kenne, extrem schüchtern, hat mir, wahrscheinlich unter alkoholeinfluss, kurz zu genickt und zu gezwinkert…
aber zu klein und zu ruhig für mich
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
wobei „unruhig“ es nicht trifft. im beschriebenen fall ist derjenige einfach extrem schüchtern und kann einen kaum angucken, selbst wenn man sich nur kurz im vorbeigehen grüßt.