Zitat von beth im Beitrag #1736Die Journalistin Hayali wird bepöbelt, sie hätte die Versammlung auflösen lassen.
Ich habe Hayalis Livestream gesehen (noch immer auf Insta abrufbar) und finde, sie muss sich nicht wundern. So konfrontativ, wie sie dort mit den Leuten umgeht und diese auch nie ausreden lässt, macht sie sich keine Freunde. Ich weiß nicht, wie sie sonst so berichtet, aber das fand ich wirklich schwach.
Ihr zu unterstellen, sie hätte die Versammlung auflösen lassen, ist dennoch maximal absurd.
Ich denke zum einen, dass auch eine "abgebrühte" Journalistin wie Dunya Hayali nicht ohne gesteigerten Adrenalinpegel durch eine Menschenmenge gehen kann, die ihr absolut feindselig gegenübersteht und sie und ihr Team als Lügenpresse diffamiert und ständig mit "Hau ab!"-Rufen belegt. Zum anderen wird auch sie nach einigen Vorfällen in der Vergangenheit nicht komplett unvoreingenommen sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke @beth für das Zitatposting. Sehr pointiert, gefällt mir.
Nur ist zu befürchten, dass die, die es betrifft, nicht die Energie und den Verstand aufbringen, zu lesen und/oder zu verstehen. Aber gut, erneut erfahren zu können , dass es nicht nur die lauten Schreihälse gibt.
Zitat von tenno im Beitrag #1727dafür hab ich mich dann hierüber sehr gefreut:
Meint sie damit die Antirassismusdemonstrationen von vor zwei Monaten? Dort wurden die Abstandsregeln und Maskenpflicht weniger eingehalten als bei der Freiheitsdemo zuletzt - bei damals höheren Infektionsraten. Außerdem gab es gewalttätige Übergriffe auf die Polizei.
Wahrscheinlich meint sie diese Black-Lives-Matter-Demo am Alex. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das wäre ja sonst eine grenzenlose Doppelmoral und Verlogenheit.
Des weiteren würde mich interessieren, wo diese Frau Deutsch gelernt hat. Denn niemand spricht dieses verquaste Gender-Deutsch und denkt bei folgendem Satz, daß damit nur männliche Demonstranten gemeint wären:
ZitatWelchen Migrationshintergrund hatten die Demonstranten, die unsere Regeln nicht einhalten können und unseren Rechtsstaat nicht akzeptieren wollen?
Na ja. Dem normalen Bürger fallen jedenfalls die vielen Doppelstandards im Zusammenhang mit diesen Demonstrationen auf. Auch die dämonisierende Berichterstattung in bezug auf die jüngste Demo. Dabei halte ich von diesen Leuten und deren Anliegen kaum etwas.
Aber wenn man mit derartig unterschiedlichen Maßstäben mißt und einem diese Doppelstandards noch nicht mal auffallen, dann läuft irgendetwas grundsätzlich schief in diesem Lande.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tja. Du bist auch reingefallen auf die Merkel GmbH - ach nee, die Kurz GmbH!
Hat zwar nur teilweise mit Corona zu tun, aber hier passt es mMn am besten:
Da ich die Formate von Dieter Nuhr seit je her meide, ist vieles an mir vorbeigegangen, was er in letzter Zeit so von sich gelassen hat. Um die Denke einiger Leute zu verstehen, die sich gegen Maskenpflicht und ähnlichem auflehnen, ist es tatsächlich ganz lehrreich - deprimierend aber auch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von beth im Beitrag #1736Die Journalistin Hayali wird bepöbelt, sie hätte die Versammlung auflösen lassen.
Ich habe Hayalis Livestream gesehen (noch immer auf Insta abrufbar) und finde, sie muss sich nicht wundern. So konfrontativ, wie sie dort mit den Leuten umgeht und diese auch nie ausreden lässt, macht sie sich keine Freunde. Ich weiß nicht, wie sie sonst so berichtet, aber das fand ich wirklich schwach.
Nur noch mal für mich, das ist keine Satire, du siehst das wirklich so? Noch glaube ich, dass wir vielleicht zwei verschiedene Beiträge gesehen haben. Ich jedenfalls den 9-Minütigen in der ZDF- Mediathek.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)