ZitatTausende rechte Demonstranten fordern nach wie vor Einlass in das Gebäude.
Und dann?
Dann ruft das Verfassungsvolk den Reichskanzler aus und der fordert Trump und Putin auf, die BRD GmbH abzuschaffen und Souveränität zu ermöglichen. Hast du denn wieder nicht aufgepasst?
🙄schuldigung
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
ZitatTausende rechte Demonstranten fordern nach wie vor Einlass in das Gebäude.
Und dann?
Dann ruft das Verfassungsvolk den Reichskanzler aus und der fordert Trump und Putin auf, die BRD GmbH abzuschaffen und Souveränität zu ermöglichen. Hast du denn wieder nicht aufgepasst?
Hoffentlich wird die Corona-Verwirrte hier aus dem Dorf dann nicht Verteidigungsministerin, das würde mir noch fehlen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt ja normalerweise den journalistischen Anspruch, kranke Menschen nicht bloßzustellen. Aber wer freiwillig zu einer Demo geht, hat dieses Recht wohl verwirkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1918Es gibt ja normalerweise den journalistischen Anspruch, kranke Menschen nicht bloßzustellen. Aber wer freiwillig zu einer Demo geht, hat dieses Recht wohl verwirkt.
Naja, neben der Pathologisierung, die ich problematisch finde, ist auch der journalistische Anspruch von SpiegelTV, mal höflich gesagt, angreifbar. Hier wurden natürlich besonders schrille Stimmen von verschiedenen Demonstrationen (Hinweis wäre schon gut gewesen) zusammengeschnitten, um eine möglichst große Schockwirkung zu erzielen. Ich habe keine Sympathien für irgendjemanden auf diesen Demonstrationen, aber für repräsentativ halte ich diese Stimmen nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.