Schön, dass der Test wieder negativ ist. Vielleicht sollten sie statt einem Impfstoff an deinem Blut forschen, du scheinst ja immun zu sein. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Stärkere Gene als ich haste schon mal :D dabei war ich ewig nicht erkältet.
Inzwischen sind meine Symptome weg und ich habe echt Schwein gehabt. Zwei Tage Fieber, sechs Tage Geschmacksverlust, Husten, Atemnot. Aber dann war es da. Selbst mein Hausarzt meinte, es sei quasi ein Lotteriespiel, wie der Verlauf kommt. Sicher sieht es für U-60 Jährige besser aus, aber wissen könne man es halt nie
Meine PDL meinte heute zu mir "du bist aber auch unverwüstlich, was?"
Noch besser ist es, in dieser schweren Zeit auf so einer durchgeknallten Station zu arbeiten und solch ein großartiges Team im Rücken zu haben.
Normale Pflegestation: "Bei uns herrscht Corona ... wir müssen alle zusammenstehen und brauchen ganz viel Kraft für unsere Bewohner. Seid stark, wir sind für euch da."
Meine Station: "Corona, fuck you! Wir haben hier alle einen Dachschaden und sind deswegen nicht kleinzukriegen."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So, der Ratsherr ist Corona-positiv. Mal schauen, ob ich auch noch einen Anruf vom Gesundheitsamt erhalte oder ob die Gemeinde irgendwie reagiert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Manche Regionen in Deuschland erholen sich etwas, andere legen hingegen weiter zu....
Dunkelrote Bereiche (COVID-19-Fälle der letzten 7 Tage/100.000 Einwohner > 100) können nicht schlimmer werden als eben Dunkelrot. Somit werden hier weitere Verschlechterungen der Lage optisch nicht sichtbar...
(RKI-Daten vom 2., 5. und 8. November 2020)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Was ist denn das hellgelbe Fleckchen da in der Mitte? Muss irgendwo am Harz sein. Scheinbar ist es dort so langweilig, dass sich nicht einmal ein Virus dorthin verirrt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Was leider noch relativ wenig in die Diskussion einfließt, ist dass die Zahl der Intensivpatienten und der Toten mit einer gewissen Verzögerung der der Infizierten folgt. Was wiederum für die verschärften Maßnahmen spricht.
Zitat von Lumich im Beitrag #2322Was ist denn das hellgelbe Fleckchen da in der Mitte? Muss irgendwo am Harz sein. Scheinbar ist es dort so langweilig, dass sich nicht einmal ein Virus dorthin verirrt.
Wenn das Harz auf einmal westlich von Erfurt liegt, dann stimmt das. Edit: Ah, du meinst das linke Bild?
Nee, ganz rechts, und ja, meine Geographie-Kenntnisse sind dürftig. Ich dachte, auf der Höhe wäre schon Sachsen-Anhalt. Welches Kaff ist denn das jetzt, und was ist da los, bzw. nicht los?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.