Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2374Heute um 13 Uhr 30 "Querdenken" - Demo in Karlsruhe samt Gegenveranstaltung? Dann hab ich ja nachher was vor.
Dann gehe ich jetzt mal dieses Gesocks angemessen begrüßen. Bis später!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Jedes Wochenende gehen hirnverbrannte Arschlöcher auf die Straße und demonstrieren gegen einen Virus, an dem andere krepieren. An ihrer Seite noch hirnverbranntere Arschlöcher, die etwas von einer Diktatur faseln und sich eigentlich genau eine solche zurückwünschen. Und der Staat kann nichts dagegen machen. Er muss Demonstrationen erlauben, erlässt Auflagen, an die sich dann niemand hält und alles nimmt seinen Lauf mit dem Tiefpunkt letzte Woche in Leipzig. Aber anstatt diese hirnverbrannten Arschlöcher mit Wasserwerfern zu beschießen, werden dann die mit Wasserwerfern beschossen, die dagegen demonstrieren, weil sie vor allen Dingen keine Nazi-Demonstrationen auf der Straße haben wollen.
Apropos Leipzig und herzlich willkommen Parallelwelt: In der Stadt findet dann ein Fußballspiel mit einer Mannschaft statt, bei der fünf Spieler positive Tests haben. Da setzt die UEFA dann genau das richtige Zeichen für die Schwurbler.
Es ist alles nur noch zermürbend für diejenigen, die sich größtenteils an die Regeln halten, die ihr Privatleben runtergefahren haben, die kaum noch Menschen treffen. Manchmal denke ich mir da auch: Hält sich eh keiner dran, scheiß drauf. Aber zum Glück gewinnt dann der gesunde Menschenverstand.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
@JackOfAllTrades Ich gehöre zu denen, die sich abseits der Arbeit von anderen Menschen fernhalten, wo es nur geht, und mich befallen ab und zu andere Gedanken angesichts der regelmäßigen Deppenparaden. Z.B. "ein schöner, großer Knüppel wäre jetzt genau das Richtige" oder "fallen elektrische Viehtreiber eigentlich unter das Waffenrecht". (Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber so langsam werde ich diesbezüglich wirklich mürbe)
Was in Frankfurt abgeht, lässt mich allerdings nicht nur am Verstand der Covidioten zweifeln.
In Österreich werden ab Dienstag für drei Wochen bzw. bis zum 6. Dezember Geschäfte und Schulen überwiegend geschlossen. Zudem gilt eine Ausgangsbeschränkung, bei der das Verlassen des "privaten Wohnraums" nur für die Erfüllung von Grundbedürfnissen, Arbeit und Ausbildung, die Betreuung Hilfsbedürftiger sowie zur Erholung im Freien zugelassen ist. Private Treffen sind nur mit einem Partner, einzelnen engsten Angehörigen oder einzelnen wichtigsten Bezugspersonen erlaubt. Offen bleiben in Österreich nur Geschäfte für die Deckung des täglichen Bedarfs, etwa Supermärkte, Drogerien, Apotheken oder Kioske. Der Durchschnittswert der Neuansteckungen innerhalb von sieben Tagen lag am Freitag in Österreich bei 554,2 Fällen pro 100.000 Einwohner (regional bei bis zu 850).
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Aktuell liegt der Durchschnittswert der Neuansteckungen innerhalb von sieben Tagen in Deutschland nur bei einem Prozent der Städte und Kreise oberhalb von 300. Dies kann sich natürlich schnell verschlechtern und ähnlich wie im Frühjahr könnten wir dann bald gegenüber Österreich nachziehen müssen...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2377 Jedes Wochenende gehen hirnverbrannte Arschlöcher auf die Straße und demonstrieren gegen einen Virus, an dem andere krepieren.
Das war heute auch komplett für den Arsch. Langsam frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, sie ungehindert marschieren zu lassen, anstatt ihnen auch noch Beachtung zu schenken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab mein "Dienst"-Fahrrad Anfang der Woche zur Inspektion in der Werkstatt gehabt, sicher ist sicher. Letztes mal durften die Fahrradläden in Berlin zwar offen bleiben, aber wer weiß schon, was die nächste zu erwartende Runde bringt. In die Öffis kriegen mich nur Glatteis und Sturm, da begegne ich entschieden zu vielen Ignoranten, um auch nur halbwegs entspannt den Arbeitsweg hinter mich zu bringen.
Zitat von Von Krolock im Beitrag #2368Nachdem ich seit zwei Tagen mit Symptomen in Quarantäne bin und der Scheiß bei meinen Vorerkrankungen kein Spaß sein dürfte, kam vor einer Stunde das Ergebnis: Negativ. Positiv