In der Jahresmitte gab es sowas schon in China und Korea. Die Vermutung lag nah, dass mindestens eins der jeweiligen Testergebnisse unzutreffend war, aber was letztlich daraus geworden ist, davon hab ich nichts mitbekommen. Aber damals fing man an, an der Möglichkeit eines Impfstoffes zu zweifeln, da man nicht genau wusste, ob eine durchlittene Infektion Immunisiert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich kann mich bislang nur auf die Info eines Kollegen stützen und warte mal ab. Sollte das zutreffen, werde ich mich an den behandelnden Arzt wenden und ihn fragen, was er mit dieser Feststellung zu tun gedenkt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2478Tatsächlich? Wir haben zwei Patienten, die positiv getestet waren, dann negativ und nun wieder positiv. Beide zuerst mit leichter Verlaufsform.
Da wäre ich aber mit Aussagen wie "zweite Infektion" vorsichtig, ich halte das eher für Probenfehler, a.e. abstrichtechnikbedingt. Es gibt bisher weltweit nur eine Handvoll Fallbeschreibungen von Reinfektionen, die halbwegs seriös ist, und auch da bestehen bezüglich der Umstände Unklarheiten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ist nicht inzwischen ziemlich sicher, dass das eine vorbereitete Inszenierung eines linken Aktivisten war? So absurd die Rede der jungen Dame war, so gefährlich finde ich den Verve, mit dem man sich jetzt allenthalben in sie verbeisst. Am Ende des Tages ist sie nur eine labile, nicht sonderlich schlaue 22-Jährige, da muss es auch mal gut sein oder muss sie sich jetzt erst vor einen Zug schmeißen um die Sache aus der Welt zu schaffen?
Gefühlt wird sie vor allem von den Leuten verteidigt, die sich an Greta Thunberg gern abarbeiten (die keine absurden Holocaust-Vergleiche anstellt). Aber natürlich ist es ein Problem der Zeit, dass man nicht mit 21 auch einfach mal Unsinn reden kann, der irgendwann von den wenigen, die es mitbekommen haben, vergessen ist.
Zitat von LFB im Beitrag #2484Ist nicht inzwischen ziemlich sicher, dass das eine vorbereitete Inszenierung eines linken Aktivisten war
Ist es nicht ziemlich sicher, dass das eine verschwörerische Schutzbehauptung ist, für die es keinen vernünftigen Hinweis gibt? Die Junge Dame übrigens ist echt. Das war auch nicht ihre erste Veranstaltung.
ZitatUpdate vom Montag, 23.11.2020, 10.00 Uhr: Der Vergleich mit Sophie Scholl einer jungen Frau aus Kassel auf einer Querdenken-Demo in Hannover am Samstag (21.11.2020), sorgte bundesweit für Empörung. Der Ordner, der die Aktivistin aus Kassel in ihrer Rede unterbrochen und letztendlich dazu gebracht hat, die Bühne zu verlassen, soll einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zufolge ein Maulwurf aus der linken Szene sein.
Demnach hätten sich mehrere Mitglieder der linken Szene unter die Teilnehmer der Demonstration gemischt, von denen es manche sogar in die Organisation der Querdenker geschafft haben sollen. Allerdings hat die Polizei Hannover vorerst keine Hinweise auf eine Manipulation und wies darauf hin, dass die Registrierung der Ordner eine „Sache der Versammlungsleitung“ sei.
Dann nehme ich natürlich alles zurück: Jana aus Kassel wurde reingelegt. Dieses Schwein! Je suis Jana!
Zitat von LFB im Beitrag #2484Ist nicht inzwischen ziemlich sicher, dass das eine vorbereitete Inszenierung eines linken Aktivisten war? So absurd die Rede der jungen Dame war, so gefährlich finde ich den Verve, mit dem man sich jetzt allenthalben in sie verbeisst. Am Ende des Tages ist sie nur eine labile, nicht sonderlich schlaue 22-Jährige, da muss es auch mal gut sein oder muss sie sich jetzt erst vor einen Zug schmeißen um die Sache aus der Welt zu schaffen?
immerhin ist das eine komplett erwachsene frau, die sich freiwillig ins rampenlicht stellt und wenn sie so eine scheiße erzählt, gehört ihr bescheid gestoßen, egal ob von einem maulwurf oder von einer flötenden nachtigall. wenn sie das nicht aushält würde ich ihr bühnenabstinenz oder ein resilienzseminar empfehlen.