Wir haben nun auch endlich die Million geknackt. Krasser als die Zahl der Neuinfektionen finde ich das massive Hochschnellen der Sterberate; wohl ein ganz guter Indikator für die Überlastung der Kliniken momentan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Danke. Warten wir mal ab. Da sie sich eigentlich auch recht viel absondert (hat eine Freundin als feste Kontaktperson), glaubt sie eigentlich nicht an Covid-19. Aber der Rattenschwanz, der im Falle eines postiven Tests dranhängt, war uns dann zu lang.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich komme gerade von der Arbeit und hatte ja erwartet, daß es schlimm wird. Aber so schlimm? Es ist momentan echt wie in einem Endzeitfilm. Ganzkörperschutzanzüge mit Mundschutz und Plastikvisier in einem Trakt, der eh schon geschlossen war und nun komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist, drei erkrankte Kollegen, so daß wir personalmäßig auf dem allerletzten Loch pfeifen, und kritische Fälle auf Station, für die man bald kein Krankenhausbett mehr bekommt, weil Karlsruhe - Stadt heute Vollbelegung gemeldet hat und man jetzt anfangen muß, im Umland zu suchen. Ich habe ja eine fatalistische Ader, aber angenehm ist das Gefühl, daß sich die Schlinge allmählich zuzieht, trotzdem nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir fällt gerade ein: ich sollte mal auf mich aufpassen. Warum zur Hölle hat mir das bis jetzt niemand gesagt? Ihr interessiert euch nicht für mich, das finde ich echt armselig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und wie sieht das dann genau aus mit dem Aufpassen, also im Vergleich zu vorher? Ich nehme mal an, dass der King auch zuvor mit Zungenküssen eher zurückhaltend war. Okay, immer schön checken, dass diese Raumanzüge kein Loch haben, wäre vielleicht ein Anfang…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.