Alles ... äääähm ... unklar. Ich drücke mal sämtliche verfügbaren Daumen für alle, die es brauchen. Für alles, was gerade akut ist oder ansteht. Da ich nach einer Woche Isolation (aus reiner Vorsicht) gerade bei Papa weile und hier alle gesund, munter, vergnügt und nicht mehr nüchtern sind, kann ich die verschmerzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Viele Bundesländer wollen also jetzt die Maßnahmen verschärfen.
Ich bin jetzt kein Querdenker, aber so langsam fühle ich mich verarscht. Anstatt einmal auf Merkel zu hören, die schon vor Wochen am liebsten harte Maßnahmen durchgesetzt hätte, waren es die Ministerpräsidenten, die ständig alles so "light" wie möglich haben wollten. Und jetzt, nach anderthalb Monaten, fällt ihnen auf, dass das scheiße war und jetzt wollen sie es verlängern. Da bekomme ich schon langsam das Gefühl, dass keiner der Landesfürsten auch nur irgendeinen Plan hat, was er tun soll.
Oder um es anders auszudrücken: Es nervt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da schaut man auf die Coronakarte, und während man sich mit den abartig steigenden Fallzahlen beschäftigt, fällt einem unten diese Werbeanzeige ins Auge. Blöder Zufall, aber "sensibel" geht anders.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das stimmt, beides. Im Regelfall ist Anzeigenabteilung ja getrennt von Redaktion und die Werbung wird zufällig eingespielt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mich darüber amüsiert, auch wenn es nicht so aussieht. Wenn wir in den USA wären, wäre es noch treffender; die Leute kaufen aus angst vor Plünderern dort gerade die Waffenläden leer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hatte mal einen Bericht über ein Attentat gesehen und darunter war Werbung für ein T-Shirt, das aussah wie mit Blut bespritzt. Muss mal schauen, ob ich das hier gespeichert hatte oder auf der Arbeit...