Das sehe ich anders. Ich fänd's fantastisch, wenn einer von diesen Spackos mal öffentlichkeitswirksam verrecken würde. Aber der Honk hier hat überlebt.
Und dann? Die anderen Spackos werden sofort Erklärungen finden, welche ihr jeweiliges Weltbild nicht infrage stellen. Womöglich steckt sogar ein Mordkomplott dahinter, weil der Aluhut denen zu gefähärhärlich wurde.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Vielleicht bewegt es den ein oder anderen auch dazu, wenn jemand überlebt und berichten kann, dass Corona scheiße ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber ich finde es schlimm, dass durch dieses Arschmaden-Verhalten den Pflegekräften und Ärzten zusätzliche Arbeit, den Krankenkassen (also uns) zusätzliche Kosten und Angehörigen zusätzliche Sorgen entstehen...usw.
Was sind die Schwurbler nur für grenzdebile Idioten.
Ist das jetzt derselbe? Im Tagesspiegel-Artikel stand kein Name. Unabhängig davon muss natürlich klar sein: Deep State hat vielleicht eine Schlacht gewonnen, aber nicht den KRIIIIEEEEG !!!1!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2614Vielleicht bewegt es den ein oder anderen auch dazu, wenn jemand überlebt und berichten kann, dass Corona scheiße ist.
Ich wünsche diesen ganzen Arschkrampen einen Demo - Hotspot mit möglichst schwerem Verlauf. Den dürfen sie alle gerne überleben, aber die Beatmungszeit nutzen, mal in sich zu gehen und mal nachzudenken. Mal sehen, was sie finden. Wenn trotzdem der ein oder andere sehr verzichtbare auf der Strecke bleibt (siehe Nehring oder Ballweg): shit happens. Das Einzige, was mich ärgern würde, ist, daß diese Idioten Leuten Intensivbetten wegnehmen, die sie eher verdient hätten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist ja das, was ich meine. Kapazitätenmißbrauch oder so.
Dachte eben so bei mir, dass denen imho ja auch durchaus zuzutrauen wäre, den Spieß umzudrehen und daraus eine Art "guter-Mann-böser-Staat-Ding" zu machen...
Zitat von Lumich im Beitrag #2617Ist das jetzt derselbe? Im Tagesspiegel-Artikel stand kein Name. Unabhängig davon muss natürlich klar sein: Deep State hat vielleicht eine Schlacht gewonnen, aber nicht den KRIIIIEEEEG !!!1!
Im PF-Forum meinte jemand (Journalist aus Leipzig), dass dies nicht der Leipziger Querdenker sein soll.
Meine Freundin liest die Corona-Verordungen so, dass ich ohne Quarantäne wieder zurück nach Deutschland darf - mich aber vorher testen lassen muss. Das wäre natürlich schön. Mal schauen, was heute entschieden wird und ob das Konsequenzen hat.
Harter Lockdown soll ja jetzt spätestens Mittwoch beginnen bis voraussichtlich 10. Januar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es würde mich wundern, wenn es über den 10.01. nicht hinausginge. Selbst der letzte „Lockdown“ (versuch mal einer einem Italiener, Spanier oder Franzosen zu erzählen, wir hätten einen „Lockdown“ gehabt - der würde einem ins Gesicht springen) wurde verlängert, und die Zahlen waren nicht ansatzweise so dramatisch wie jetzt.
Das sehe ich auch so. Am 6. Januar wird es ja den nächsten Bund-Länder-Gipfel geben. Und wenn nicht ein Wunder passiert, dann wird es eine Verlängerung geben. Die Rückkehr zur 50er-Inzidenz ist ja laut Experten möglich, dauert aber vermutlich mindestens vier Wochen.