Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #275. Zu wissen, daß das jeden trifft und man nicht alleine weitgehend isoliert ist, macht es zumindest erträglicher. Finde das irgendwie trotzdem spannend; so eine Situation mit einem Hauch von Apokalypse einmal zu erleben, ist definitiv eine Grenzerfahrung.
Absolut. Vielleicht ist es ja auch zukunftsweisend: Flüge und Fahrten, nur wenn unbedingt notwendig, Einkaufen vor Ort statt weit entfernt, wenn möglich Lieferung an die Haustür. Kommunikation und soziale Interaktion zu fast 100% online/digital. Viel unnützes fällt weg, das muss als Erfahrung ja nichts schlechtes sein.
Dazu müssten Menschen schlauer und weniger egoistisch werden, wird also nicht passieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im neuen Spiegel sind 70 Seiten zum Thema. Das ist glücklicherweise nicht sensationsheischend aufgemacht, aber es liest sich schon ziemlich beunruhigend. Jedenfalls werden wir uns für die nächsten Wochen / Monate auf so einige Einschränkungen gefasst machen dürfen.
Zitat von beth im Beitrag #286Ich bin auch sehr stolz auf meine verschrumpelte Gurke.
Ich auch.
ich hab nur drauf gewartet!
meine beste freundin ist gerade noch der quarantäne entkommen. sie hat dieses jahr die pension ihrer eltern in warth übernommen und musste jetzt die saison abbrechen, um nachhause zu können. nachbarorte sind bereits unter quarantäne.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #296Ja, Cobra, ich lese den Spiegel nur noch sehr selten mit Gewinn. Obwohl ich schon Unmengen zum Thema gelesen hatte, fand ich das Heft extrem gut.
bin gespannt, ich hab ihn gerade eben im supimarkt erworben (statt ingwer, brot und klopapier). in den letzten monaten hab ich ihn aus unterwältigung nur noch selten gelesen, jetzt ist mein interesse geweckt.
gurke! nicht verschrumpelt! bekommen, ansonsten war an gemüse nicht mehr viel da. zwiebeln habe ich erst im dritten supermarkt bekommen. ich fürchte, es droht eine hungersnot und wir werden alle sterben.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #296Ja, Cobra, ich lese den Spiegel nur noch sehr selten mit Gewinn. Obwohl ich schon Unmengen zum Thema gelesen hatte, fand ich das Heft extrem gut.
bin gespannt, ich hab ihn gerade eben im supimarkt erworben (statt ingwer, brot und klopapier).
Letzteres kann ich noch halbwegs nachvollziehen, die anderen beiden weniger. Ich bitte um Erläuterung.