Zitat von RegularJohn im Beitrag #204Der Witz ist ja: Ich habe letzte Woche Klopapier tatsächlich gebraucht (und auch bekommen). Kam mir dabei aber irgendwie dämlich vor und hätte am liebsten jedem ins Gesicht geschrien "Mein Klopapier ist wirklich alle!!!!"
Aber ich glaube, so wird es mir auch bald gehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was mich angeht: ich schaue mir - wie erwähnt - morgens und abends die aktuellen Fallzahlen an. Ich gehe noch in meine Stammkneipe (ohne dort jemandem die Hand zu geben) und in meinen Stammclub, in dem im Schnitt 50 - 80 Leute unterwegs sind. Wir bekamen heute einen Notfallplan vorgelegt. Bei einem worst case scenario werden Pflegeheime und Krankenhäuser in Notbesetzung arbeiten und gegebenenfalls Personal untereinander austauschen. Das ist soweit abgesprochen. Es war also keine Koketterie, als ich sagte, ich stünde in vorderster Front. Soweit ich mich entsinne, sind wir im Forum vier oder fünf Leute, die sich im Katastrophenfall schonmal drauf vorbereiten können, direkt ins Getümmel geworfen zu werden. Drückt uns die Daumen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
es ist einfach surreal. in meinem heimatort in italien kontrollierte heute das militär ob in lebensmittelgeschäften der abstand der kunden eingehalten wird. ab morgen sind im ganzen land nur mehr lebensmittelgeschäfte und apotheken geöffnet.
Und der erste Fußballprofi in Deutschland ist infiziert (bei Hannover 96) und in Italien ein Spieler von Juventurs Turin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
natürlich drück ich auch allen frontschweinen im forum die daumen. sowieso drück ich uns allen hier die daumen. gestern wieder mit meinem vater telefoniert, der ja mit 81 auch immer noch an der front steht und als allgemeiner praktiziert. er ist recht abgeklärt, da ohnehin routiniert, was hygieneregeln angeht, aber er macht sich auch keine illusionen, dass er trotz sehr guter konstitution schon gefährdeter ist als andere. bei der gelegenheit hab ich erfahren, dass mit der schwester seiner frau das erste familienmitglied infiziert ist.
Bis jetzt ist die Zahl der Neuansteckungen noch überschaubar. Scheinbar wird es doch allmählich gedrosselt, nachdem ich vor zwei oder drei Tagen fürchtete, es würde explosionsartig durch die Decke gehen. Aber ein paar Maßnahmen scheinen zu greifen. @tenno : Respekt vor deinem alten Herrn!
Nun bin ich gespannt: In Berlin wurde das Axel-Springer-Medienhouse geschlossen wegen eines bestätigten Corona-Falls. Ob es im April einen ME gibt?
Ach ja: Real Madrid unter Quarantäne, McLaren tritt beim Saisonstart der Formel 1 nicht an, die spanische Fußballliga pausiert für zwei Wochen, Inter Mailand steigt aus der Euro-League aus.
Und der DFB? Der verkündet auf seiner Homepage: "Noch 100 Tage bis zum zweiten EM-Spiel!"
Ach ja: Die Spielemesse E3 in Los Angeles im Juni ist abgesagt. Und die Gamescom startet am selben Tag den Ticketvorverkauf.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #223Nun bin ich gespannt: In Berlin wurde das Axel-Springer-Medienhouse geschlossen wegen eines bestätigten Corona-Falls. Ob es im April einen ME gibt?
Da geht ja vieles von daheim, vermutlich kommen sowohl der Layouter, als auch die Schreiber aus dem Home Office ins System. Interessant fand ich übrigens, dass Albert im neuesten Track17 sagt, dass er ja Print-Journalist sei. Das dürfen wir nicht mehr sagen. :-)