Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
....war heute (und bin es noch) ziemlich beeindruckt, als ich diese Meldung nebst dem Clip gesehen habe. Besonders den Auftritt von Pia Klemp fand ich sehr sehr stark.
...habe gerade eine Verlegung aus einem Krankenhaus in Mülheim wegen Hypoglykämie bekommen und war gespannt, ob ein Foren- User den Arztbrief geschrieben hat. Scheinbar hast du heute aber keine Bereitschaft. ☺️
Doch, aber auf der Intensivstation, von gestern 12:30 bis heute 8 Uhr. Würde passen, wir hatten keine Bettenkapazität mehr. EVK oder SMH? In ersterem Fall wäre der verlegende Arzt D. A.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
muß mich doch darüber wundern, wie sehr man selbst samt ebenfalls anwesender Arbeitskollegin plötzlich wieder 13 ist, wenn sich herausstellt, daß ein für einen Patienten zu kontaktierender Radiologe in Karlsruhe tatsächlich Dr. Wix heißt. Er wurde auch flugs in "Dr. Scherbel" umgetauft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Man lebt in Zeiten, da würde man lieber Wix statt Trump heißen. Obwohl ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3343der bruder einer freundin wohnte mal neben einer rosa rindfleisch.
mein vater hatte seinerzeit auch sehr nette namen in seiner patientenkartei, darunter ein herr fleischbein sowie eine anneliese weihnachtsbaum. auf dem weg zur schule kam ich immer am tierarzt dr. med. vet. gaul vorbei; und ich erinnere mich eines kunden während meiner zeit im musikladen, der bei einer bestellung seinen namen nur buchstabierte: V-I-C-K.
In meinem Geburtsort gab es einen Pater, der viele Jahre als Missionar in Brasilien tätig war, sein Name war Hasenfratz. Pater Hasenfratz. Ein wunderbarer Mensch übrigens.