Gut, Danke. So sei es. Bin dann mal kurz wech ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... kenne eine Frau Grillhösl. Ihr Mann, ein lieber Bekannter von mir, hat bei der Eheschließung darauf bestanden, IHREN Namen anzunehmen. Der ist halt auch gut!
... habe nicht die geringste Ahnung wer oder was Gil Ofarim ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3368der sohn von esther und abi ofarim
tatsächlich wohl nur von abi; esther war da schon nicht mehr aktuell. ich kannte ihn übrigens vorher auch nicht, aber er wurde seitens des kunden als promi-nummer aufgezogen, also hab ich mich dann mal schlau gemacht. musiker, VoG-gewinner, let's-dance-gewinner. ich fürchtete das schlimmste, aber er war echt super.
... habe gerade angefangen, die 200+ Lieblingssonglisten der Forumsuser nachzuhören/zu lesen. Da sind einige feine Sachen dabei und es wird Zeit, mal wieder einige eingestaubte Perlen aufzulegen.
...bin gerade etwas fassungslos. Eben rief meine Frau an, dass wir heute Abend zusammen zur Nachbarin gehen, weil die gefragt hat. Dann war die Nachbarin bei uns, weil wir zu viel gegrillt haben. Sie geht dann rüber, sagt zu meiner Frau: "Ich würde mich freuen, wenn du gleich noch rüber kommst" und zu mir "Dir wünsche ich einen schönen Abend". Meine Frau ist genauso sprachlos wie ich. Wird sie aber nicht daran hindern, rüberzugehen... Genau das, was man nach einem Zehn-Stunden-Arbeitstag braucht vor dem 13-Stunden-Arbeitstag...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed