wahrscheinlich haben die gewitterböen drölf blätter von den bäumen geweht. das genügt für einige spießerhorste schon als vorwand, um endlich wieder ihrem lieblingshobby nachzugehen: die nachbarn nerven.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3992... neige immer mehr zu dummen sprüchen, flachwitzen und billigen kalauern. vermutlich eine nebenwirkung von covid-19.
..
Ich habe gerade die passende Begründung dazu in einem Sprüchekalender gelesen:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. (Anatole France)
Also nachvollziehbar. Ich... wäre normalerweise traditionell auf einem Autotreffen in NL, mit netten Leuten und momental Scheißwetter- aber was soll's. Geknickte Laune.
Ich bin ja, warum auch immer, schon immer ein März-Freund gewesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der März ist eher so: Meist gab es Osterferien, dann kamen die ersten warmen Tage mit Sonnenschein, es fing alles an zu blühen. Deshalb ist es für mich der März.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)