Ich wäre froh, überhaupt mal wieder eine 7 vorne zu haben... aber ich bin zu undiszipliniert...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine 7 vorne hatte ich einzig und allein in der Schwangerschaft. Da hatte ich 20 kg zugenommen, sie gingen aber zum Glück genau so schnell wieder runter wie sie gekommen waren.
Ich bin auch auf der Suche nach der verlorenen Sieben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh, null in der Mitte hatte ich zum Glück noch nie. Trauriger Höhepunkt waren 96.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei mir auf 1,74 Meter. Ich traue mich nicht, mich auf die Waage zu stellen...
Ich auch nicht. Hab auch noch mal ordentlich was draufgelegt durch den Corona-Winter. Hoffentlich machen zu meinen Lebzeiten die Schwimmbäder irgendwann wieder auf, damit ich mal wieder ein Gespür für meinen Körper bekomme.
Im Januar habe ich mir eine gekauft, um das auch immer in Zahlen vor Augen zu haben, was da los ist, aber unter dem Badezimmerschrank ist einfach so ein schöner Ort für das Teil, das ich da ungerne die Ruhe störe. Ich weiß allerdings durch meinen Check-Up beim Arzt, das wir da aktuell noch mit einer 9 anfangen :(
Zitat von Olsen im Beitrag #4842Ich auch nicht. Hab auch noch mal ordentlich was draufgelegt durch den Corona-Winter. Hoffentlich machen zu meinen Lebzeiten die Schwimmbäder irgendwann wieder auf, damit ich mal wieder ein Gespür für meinen Körper bekomme.
"Verehrte Badegäste, es folgt eine wichtige Durchsage für den Herrn auf den Bahnen 3 bis 5..."
p.s.: Eine Null in der Mitte kann man doch durchaus als Erfolg werten, soll ich von einem Freund ausrichten.
ich dürfte gerade wieder eine 5 vorne haben, so wie meine hosen schlottern und so oft wie mir gerade der ehering runterfällt. trotzdem sehne ich mich 10 jahre zurück. da war's noch eine 4.