dank an euch alle, ich hab mich eingekriegt und den depri verscheuchen können. erschöpft bin ich zwar immer noch, aber immerhin wieder guter dinge, und das ist ja auch schon was.
Zitat von beth im Beitrag #4801... möchte euch am liebsten alle für nächstes wochenende zu mir nach hause einladen. ich hab nämlich voll die geile wohnung jetzt.
Ich bin zwar in Österreich, aber 630 Kilometer entfernt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
habe gerade mit meinem tansanischen Kollegen geschrieben; der ist gerade der Liebe wegen nach Vaihingen/Enz gezogen. Finde das irgendwie spannend; von einem Kulturschock zum nächsten. Vom Dorf in Tansania in eine mittlere deutsche Großstadt und jetzt in die allerpiefigste Provinz im schwäbisch - badischen Grenzgebiet. Hab ihm geantwortet, daß dort um diese Uhrzeit wahrscheinlich so viel los ist wie in seinem Heimatdorf, nur ohne Hyänen. Er hat mir mal erzählt, wie er mit einem Knotenstock immer welche vertreiben mußte, um seine Herde zu schützen; sogar ein afrikanisches Dorf mit 120 Einwohnern ist aufregender als Vaihingen/Enz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4806habe gerade mit meinem tansanischen Kollegen geschrieben; der ist gerade der Liebe wegen nach Vaihingen/Enz gezogen. Finde das irgendwie spannend; von einem Kulturschock zum nächsten. Vom Dorf in Tansania in eine mittlere deutsche Großstadt und jetzt in die allerpiefigste Provinz im schwäbisch - badischen Grenzgebiet. Hab ihm geantwortet, daß dort um diese Uhrzeit wahrscheinlich so viel los ist wie in seinem Heimatdorf, nur ohne Hyänen. Er hat mir mal erzählt, wie er mit einem Knotenstock immer welche vertreiben mußte, um seine Herde zu schützen; sogar ein afrikanisches Dorf mit 120 Einwohnern ist aufregender als Vaihingen/Enz.
Vaihingen/Enz? Das ich diesen Namen hier lesen darf!
Dort habe ich Teile meiner Kindheit und Jugend verbracht und mich erfolgreich mit schwäbisch - badischen Grenz-Hyänen auseinandergesetzt. Gruß in die Heimat! Und nach Tansania!
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
... werde irgendwann mit einem Leitzordner voller dreifach gestempelter Formulare um mich werfen wenn ich noch einen einzigen Onlineartikel mit angeblichem Nachrichtenwert darüber lesen muss, dass Tesla die Überbürokratisierung in Deutschland kritisiert.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4806habe gerade mit meinem tansanischen Kollegen geschrieben; der ist gerade der Liebe wegen nach Vaihingen/Enz gezogen. Finde das irgendwie spannend; von einem Kulturschock zum nächsten. Vom Dorf in Tansania in eine mittlere deutsche Großstadt und jetzt in die allerpiefigste Provinz im schwäbisch - badischen Grenzgebiet. Hab ihm geantwortet, daß dort um diese Uhrzeit wahrscheinlich so viel los ist wie in seinem Heimatdorf, nur ohne Hyänen. Er hat mir mal erzählt, wie er mit einem Knotenstock immer welche vertreiben mußte, um seine Herde zu schützen; sogar ein afrikanisches Dorf mit 120 Einwohnern ist aufregender als Vaihingen/Enz.
In Vaihingen/Enz wohnte ich mal der Wahl zur württembergischen Weinkönigin bei
kommt da nicht der bekannte fruchtsaft her? früher stand auf den tetrapacks immer "die packung, die sich leer ganz klein macht", und ich als siebenjähriger soff die ganzen 0,7l kirsch/pfirsich/maracujasaft aus, und starrte dann die blöde kiste an, die natürlich überhaupt nicht daran dachte, sich ganz klein zu machen. fuck vaihingen!
... bin jetzt im Besitz einer Akupressurmatte und erfreue mich gerade an Hitze & Kribbeln auf meinem Rücken. Das hält erstaunlich lange an und fühlt sich recht nett an.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Also an meinem verspannten Rücken ändert die Akupressurmatte leider gar nichts, zum grundsätzlichen Entspannend ist sie aber super. Ich mache das oft eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen zum Relaxen. Tut auch nach anderthalb Jahren noch ziemlich gut.